ehm hilfe :) :O

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde mich mit ihm treffen da ihr euch ja sowiso schon gesehen habt und dan würdet ihr euch näher kennenlernen und seht euch ja auch richtig und so aber falls das nicht möglich ist würde ich ihn fragen aber z.b Magst du mich oder bist du in mich verliebt ? Aber ich denke er ist in dich wen er schreibt ich liege im bett und schreib mit einem hübschen mädchen oder sagt du hast schöne Augen. Das ist ja so ein berühmter satz der bei mädchen besonders ankommt. (du hast schöne /wunderschöne Augen)

4 Tage?! Die frage ist doch wohl nicht ernst gemeind? Habt ihr euch schon einmal gehen, wenn nicht ist das eigentlich nicht möglich. Und nach 4 tagen schon Hdgdl zu schreiben ist echt übertrieben. Pass lieber auf.

also mal zuerst ein paar fragen :D

kommt er aus deiner nähe, also wäre es möglich dass ihr euch gesehen habt/ treffen könnt? habt ihr gemeinsame freunde? wie alt seid ihr beide? magst du ihn?

liebe kann man es noch nicht nennen. aber ich kenne deine situation. sagen wir, sympathie ist da! :)

Selinaverena 23.08.2012, 16:31

Ja wir wohnen in einem stadtteil ja ich mag ihn :)

0

Nein er ist nicht in dich verliebt. Wahrscheinlich steckt dahinter ein alter Mann der nach so Naiven kleinen kindern wie dir gesucht hat.

liebe? das ist doch nicht dein ernst!

sorry aber jetzt im ernst, es dauert sehr lange, bis es liebe wird, oder liebt er dich seit 4 tagen so sehr, das er dich heiraten will?

In 4 Tagen verliebt man sich nicht. Jungens sprechen sehr gerne von Liebe, Frauen sind da ehrlicher und gefühlsbetonter.

Oh Mann oh Mann, warum trefft Ihr Euch nicht einfach mal so? So ein Quatsch über den PC bringt sowieso nichts. Richtig kennenlernen kann man sich nur im "richtigen Leben"...... Dann werdet Ihr auch sehen, ob Ihr zueinander passt oder nicht.

Meiner Meinung nach ist das Geschreibe am Computer reiner Zeitvertreib und nichts weiter.

Und wo liegt das Problem?? Immer diese unsinnigen Fragen^^

Was möchtest Du wissen?