Ehm hallo ich bin gerade in der 10 klasse in einer realschule und kann ich mit diese noten in einem wirtschaftsgymnasium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mann kiregt seine qualifikation wenn man in allen haupfächern im durchschnitt 3oder besser steht und in allen anderen fächern zusammen (auch mit den hauptfächern zusammen)im durchschnitt 3 oder besser steht. Auserdem sind 3,4ren erlaubt. Wenn du im durchschnitt zum beispiel 2.5 sthst aber 4,4ren hast, kriegst du deine qualifikation für die Gymnasiale Oberstufe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karan0991
30.10.2015, 18:01

aber ich werde nur eine 4 haben und zwar in deutsch

0
Kommentar von hanni3333
30.10.2015, 18:04

Ja dann ist doch alles gut.  Solange du die 4 ausgleichen kannst
brauchst du dir gar keine Sorgen darüber zu machen

2
Kommentar von hanni3333
19.11.2015, 16:08

Haha das freut mich 😁

0

In deutsch eine 4*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?