Ehm ...Hallo allerseits. Kann mir jmd von euch sagen, ob facebook videoanrufe von kontinent zu kontinent kostenlos ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Soweit mir bekannt ist, ist jedem bei Facebook registriertem Nutzer das -kostenlose - telefonieren über die "Telefonieren Funktion" ermöglicht worden.

Ob nun von Kontingent zu Kontingent, von Land zu Land oder von Stadt zu Stadt. 

Es werden für Dich lediglich die üblichen Kosten für Deine Internetnutzung anfallen. (Bei einer Internetflat zum Beispiel zahlst Du dann also lediglich die Kosten für die Flatrate an sich.)

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habebe12345
31.07.2016, 04:58

Klar hilft mir das etwas weiter dafür bin ich auch dankbar aber ob unter der Telefon-Funktion auch die Videoanruf-Funktion gemeint ist? Und nein mache das nur vom W lan aus:)

1

versuch es doch einfach, wen du nirgends was aufladen oder programme installieren mußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?