ehm......... eine frage an die mädchen/frauen :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey McFighter96,

ich würde sagen, es kommt auf die gesamt Situation an. Wenn es eine romantische Atmosphäre ist, dann würde ich es auf jeden Fall tun. Ich find das total süß. Oder wenn das eben ist und ihr grade viel lacht und du dir sicher bist, oder wenn ihr nebeneinander lauft und euch unterhaltet dann mach irgendwelche Andeutungen und berühr sie. Und wenn sie dann stehen bleibt oder und dann auf deine Lippen schaut, dann küss sie :)

Also das ist jetzt die Meinung von einem Mädchen wie mir. :)

Jacky :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFighter96
20.03.2012, 19:34

ohh! dankee ! :DD

0

hä? sie würde dir doch eher voll lange in die augen kuckn, als auf deine lippen. wenn ich meine kann natürlih auch sein dass da noch iwas dranklebt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein mädchen dir immer wieder auf die lippen schaut heisst es entweder hast du da irgendwas kleben oder sie will dich küssen. also los, ja KÜSS SIE ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerKoala
12.10.2012, 00:24

Oder entferne halt die essensreste ne.. :p

0

ja...was sollte sie dir denn sonst für Zeichen geben? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was machst du wenn sie dir auf deinen hosenstall schaut???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky5677
20.03.2012, 19:33

lol :D

0

Was möchtest Du wissen?