Ehh habe ich es verbockt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehe da kein Problem, kannst ihr ja erklären, wieso du so warst (falls sie das überhaupt so empfunden hat). Wenn das ein vernünftiges Mädel ist, wird sie es sicher auf einen zweiten Versuch ankommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es nicht verbockt wenn sie wirklich auf dich steht dann gäbe sie dir bestimmt eine zweite Chance rede mal mit ihr.

P.s Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1879
25.09.2016, 14:32

Ja oke aber ich sehe sie ind den nächsten tag eben nicht 😕

0

Wieso ist heute eigentlich jeder darauf eingestellt zu lügen? Sag' ich doch einfach was in dem Moment Sache war, und wenn sie ein normaler Mensch ist, dann wird sie das auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?