Eherochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal nen Blick in die Küche riskiert ???

^^

So komplett ohne Kontext würde ich darauf tippen, dass es in verschiedenen Fischliebhabervölkern Tradition ist, sich statt eines Eheringes einen Rochen an den Finger zu stecken.

lach Bist nicht verheiratet,oder?!Damit ist der liebe Ehepartner gemeint(wahrscheinlich die Gattin).