Eheringgravur falsch-Was tun?

7 Antworten

Die Masse der Eheleute haben eine Gravur innen, bei Fehlern wird Gold nachgefüllt und neu geschrieben . Das wird außen genau so gemacht . Das ging bisher ohne Ring , das geht auch später ohne Ring für 2 Wochen . Bei der Trennung hat sich das wieder geregelt , statistisch leider nicht gerade selten heutzutage .:-(

hi, deine Wut ist wohl berechtigt. Denke mir, wenn es sein Fehler war, falsch zu gravieren, habt ihr gute Karten. Ich würde mich beim Konsumentenschutz erkundigen, wie ihr vorgehen sollt. LG Korinna

Du gibst nicht an, was an den Ringen falsch ist. trotzdem wirst Du keine große Wahl haben. Entweder mit diesen Ringen heiraten und später ausbessern lassen oder jetzt neue kaufen und die alten wegwerfen.

Wir möchten einfach die Anzahlung zurück und uns neue aussuchen, bei einem anderen. Wir haben ein Zeichen (ein einfaches M mit Kreuz) eingravieren lassen wollen. Davor haben wir eine Zeichnung etc. vorgelegt, wie es aussehen soll. Eigentlich narrensicher....

0

Ich hätte da ja mal das Hochzeiztsdatum vermutet.... Aber es könnte auch der falsche Mann eingraviert sein ;-)))

0
@AHZ0653

Soll alles schon vorgekommen sein :-)

Kann verstehen, dass Du sauer bist, aber Du musst diesem Juwelier die möglichkeit lassen, dass er ausbessern kann. Vielleicht geht er ja auf Deine Forderung ein, muss er aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?