Ehering kaufen in Berlin, Empfehlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

juwelier lade, ist ein sehr guter goldschmied in tegel, arbeitet auch bezahlbar nach deinen wunschvorstellungen. treskowstr.viel glück und einen schönen gemeinsamen lebensweg!!!

Danke dir für dein nettes Kommentar! Wir haben gestern schöne Ringe bei "Christ" am Potsdamer Platz gefunden! :-)

0

Weil Platin gerade so "günstig" ist: Ich habe auch den Tip hier aufgegriffen und bin zum Juwelier Joko gegangen. Vorher hatte ich mal bei CHrist und so geschaut, aber das hat mir auch preislich und von den Modellen her nicht zugesagt.

Beim Juwelier Joko gab es Platin auch in der 600 Legierung, sodass wir für deutlich unter 1000 € Platintrauringe bekamen. Hat alles wunderbar funktioniert, die Ringe sehen nach wie vor bombastisch gut aus.

Unter www.brillanten-berlin.de kannst du auch gleich nen Termin vereinbaren, so haben wir das auch gemacht und mussten nicht eine Sek. warten!

Nachdem ich zunächst durch den altgoldankauf auf den laden aufmerksam geworden bin, habe ich Mir mit meinem Mann auch gleich zur Silberhochzeit neue Trauringe anfertigen lassen. Per eigenem Trauring Generator konnten wir uns die ringe perfekt nach unserem Wunsch zusammenstellen.

Adresse: Juwelier Joko in Dahlem-Dorf in der Königin-Luise-Straße 38! Wir haben uns unseren ringe übrigens dann auch in 950 Platin anfertigen lassen :)

Wo kann man in Berlin antiken Schmuck kaufen?

Ich suche als Verlobungsring in Berlin einen Juwelier oder ähnlich, wo man antiken Schmuck (auch nachgemacht) kaufen kann. Ideen?

...zur Frage

Wie entstehen nach nur zwei Wochen tiefe Kerben in einem 585er Gold Ehering?

Unsere Eheringe aus 585er Gold weisen nach nur zwei Wochen tiefe Kerben und Risse auf. Die Ringe wurden bereits beim Juwelier "überarbeitet". Sehen aber nach einigen Tagen genauso "vergammelt" aus. Woran kann das liegen? Falsche Verarbeitung?

...zur Frage

Wie zufrieden seit ihr mit euren Eheringe in Platin 600?

Wie zufrieden oder auch nicht seit ihr mit euren Platin Ehering 600 ?

...zur Frage

Eheringe besser in matt oder poliert kaufen?

Wir möchten morgen unsere Eheringe (wahrscheinlich in weißgold) kaufen. Matt gefällt uns eigentlich besser, aber ich habe gehört ,dass diese schneller verkratzen als polierte Ringe? Hat jemand Erfahrung? Die Ringe sind ja nicht gerade billig und wir werden sie hoffentlich bis ans Ende unseres Lebens tragen. Da wäre es ja schade, wenn sie schon in wenigen Monaten/Jahren nicht mehr schön aussehen würden.

...zur Frage

Wie reinige ich meinen weißgoldenen Ehering?

Hallo, meine Frau und ich tragen weißgoldene Eheringe. Die Ringe waren mal matt geschliffen. Davon ist nicht mehr viel zu sehen und die Ringe sind zudem sehr verkratzt. Wie kann ich die Ringe am besten reinigen bzw. wieder matt bekommen? Ich würde meine Frau gerne damit überraschen.

...zur Frage

Eheringe: Muss man den Ehering als Mann eigentlich immer tragen?

Hallo, muss man den Ehering als Mann eigentlich immer tragen?

Kann ein Ehepaar nach 4 Jahren sich bei nichtgefallen der Eheringe auch neue kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?