Ehering kaufen in Berlin, Empfehlung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

juwelier lade, ist ein sehr guter goldschmied in tegel, arbeitet auch bezahlbar nach deinen wunschvorstellungen. treskowstr.viel glück und einen schönen gemeinsamen lebensweg!!!

Danke dir für dein nettes Kommentar! Wir haben gestern schöne Ringe bei "Christ" am Potsdamer Platz gefunden! :-)

0

Nachdem ich zunächst durch den altgoldankauf auf den laden aufmerksam geworden bin, habe ich Mir mit meinem Mann auch gleich zur Silberhochzeit neue Trauringe anfertigen lassen. Per eigenem Trauring Generator konnten wir uns die ringe perfekt nach unserem Wunsch zusammenstellen.

Adresse: Juwelier Joko in Dahlem-Dorf in der Königin-Luise-Straße 38! Wir haben uns unseren ringe übrigens dann auch in 950 Platin anfertigen lassen :)

ich habe immer am Besten und am günstigsten bei einem Türkischen Juwelier gekauft. Einfach mal schauen. Viel Glück

Schlichte Ringe kann man auch gut selber schmieden, hier findet man Goldschmieden in Berlin, in denen man die Eheringe selber schmieden kann: http://www.eheringschmiede.de/standort/deutschland/berlin/

Die Schmuck Schmiede Wegener, Niendorf-Schmuck und die Goldschmiede Stratmann bieten bspw. auch an, die Ringe aus Platin selbst anzufertigen.

Im Bereich der Bergmannstraße, welche auf den Südstern mündet hat Herr Ehehalt seinen Juwelierladen und macht sehr schöne Eheringe...und der Name spricht ja für sich, oder???

LG

Was möchtest Du wissen?