Eher selber ausnutzen oder ausgenutzt werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ausgenutzt werden 55%
Andere Ausnutzen 45%

5 Antworten

Andere Ausnutzen

Ich manage das immer so dass für beide das beste herauskommt.

Ausgenutzt werden

Ich könnte nie jemandem mit Absicht etwas antun, also will ich lieber verarscht werden.

Wer sich ausnutzen lässt scheint meiner Meinung nach nicht sonderlich clever zu sein ;)

Kommt drauf an, das kann man nicht so generalisieren.

0

Finde die Frage sinnlos... weder noch natürlich. Ich wurde selbst schon oft ausgenutzt und weiss, dass es ein Scheiss-Gefühl ist. Deshalb würde ich niemanden selbst ausnutzen!

Also entweder man bleibt bei denen die einen Ausnutzen oder man geht zu anderen, nutzt sie aber irgendwie aus, weil man nur zu denen geht um nicht bei den anderen ausgenutzt zu werden

0
@Japsa252

So sehe ich das nicht. Ausnutzen ist für mich etwas, wovon man selbst auch Profit macht (und zwar nicht das Glück einer Freundschaft, sonder Beliebtheit bei anderen, sich selbst besser als die ausgenutzte Person zu fühlen, Geld, etc.)

0
@CanadienneChic

Ja man fühlt sich besser weil man dann nicht alleine ist, will aber sonst nicht von denen

0
@Japsa252

Das würde ich aber nicht machen, ich würde mich nur Menschen anschliessen, die mir auch sympathisch sind. Anders würde ich es eh nicht mehr als ein paar Tage aushalten.

0
Ausgenutzt werden

Ich würde niemals ausnutzen

Was möchtest Du wissen?