Eher eine Grippe oder eine Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand hier kann diese Frage wahrheitsgemäß beantworten.

Frage Deinen Hausarzt.

Sollten die Schmerzen unerträglich werden und Deinen Hausarzt heute nicht mehr erreichen können, wende Dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefonnummer 116 117.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist eine Erkältung weil bei einer Krippe hat man meistens noch Fieber uns Schüttelfrost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Beschwerden sehr schnell schlimmer werden, kann das auf die "echte Grippe" hindeuten.

Jetzt wäre noch deine Temperatur (Fieber) wichtig. Denn ein schneller Anstieg ist ein wichtiges Abzeichen für die Grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?