Eher eine Frage so reiner Interesse, hat hier wer dieses Jahr auch erst so 11 Urlaubstage gehabt oder weniger und war auch kein einzigen Tag im Jahr krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Ich hatte auch schon Jahre wo ich nicht Krank war und bis Dezember nur 10 tage genommen habe weil ich die für nen langen Urlaub gespart habe.

Dieses Jahr war ich Krank ud hab auch schon 13 Tage genommen.

Aber das hat mit dem Verdienst doch nichts zu tun. Wenn dir dein Gehalt nicht passt dann Qualifizier dich oder bewerb dich woanders.

Deinen Urlaub solltest du übrigens nehmen. Jeder gute chef wird darauf bestehen das du den nimmst, Und jeder gute Chef wird dich nach hause Schicken wenn du krank bist,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Jahr hatte ich noch nicht einen Tag Urlaub und war auch noch nicht einen Tag krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist jetzt Deine Frage? Ob Du zu wenig verdienst ? Oder zu gesund bist? Oder Deine Urlaubstage schlecht einteilst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
28.06.2017, 21:38

Nein ob einfach jemand auch bisher so wenig Tage frei hatte und evt auch noch nie krank war und auch eher ein mickrigen Lohn hat ... 

0

Ich habe den ganzen Juli Urlaub, aber so, wie es in der freien Marktwirtschaft nun mal ist ohne Bezahlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
28.06.2017, 21:40

Wie.. du bekommst im Juli kein Urlaubsgeld bezahlt? Kein Geld für diesen Monat? Kann nicht sein eigentlich...

0

Was möchtest Du wissen?