Eher ein Samsung Galaxy S6 oder S7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich würde ich dir wärmstens empfehlen auf das S7 zu sparen. Das S7 ist natürlich auch eine Nummer schneller, aber vor allem die Akkulaufzeit, sowie die abgerundeten Kanten auf der Rückseite zahlen sich aus. Auch hast du hier wieder einen SD-Kartenslot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde dir da schon eher das Galaxy S7 empfehlen.

  • Stärkster Prozessor
  • Beste Smartphone Kamera
  • IP-68 Zertifiziert
  • Speicher erweiterbar
  • größerer Akku
  • Kühlungssystem

Wenn du die Möglichkeit hast das Galaxy S7 zu kaufen dann denke erst recht nicht an das Galaxy S6 :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das s6 nun das s7. Das s7 finde ich viel besser.

Der akku hält länger und mit gefällt es optisch besser. Zudem kann ich meine geöiebt micro sd wieder nutzen

Ich würde dir das s7 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat69
16.04.2016, 18:43

achja die vr brille ist sowohl für das s7 als auch für das s7 edge

0

Würde keins der Beiden empfehlen. Muss es denn unbedingt ein Samsung sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide handys haben so gut wie keine unterschiede hatte beide und ich bemerke 0 unterschiede kauf dir das was dir optisch besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novki
16.04.2016, 17:30

Das S7 ist aber teuer und Optisch auch nicht sehr verändert.

0
Kommentar von azeri61
16.04.2016, 17:34

ich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?