Eher die R9 380x 4GB oder GTX 960 4GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die GTX960 4GB und bin sehr zurfrieden (Arma 3 max. Grafik 70FPS), GTA fast voll -> 60FPS

Ich weis zwar nicht wie es mit der r8 aussieht, aber die NVidia ist aufjedenfall zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die AMD da bekommst du mehr Leistung.., wenn du noch mehr Geld hast empfehl ich dir die r9 390 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Money79
21.03.2016, 11:36

Weiß jemand ob Arma 3 Nvidia optimiert ist?

0

Die GTX 960 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Money79
21.03.2016, 12:11

Darf ich fragen wieso?

0
Kommentar von Alisilonos
22.03.2016, 11:47

Hmmm, besitze selber eine Spulenfieben war bei mir noch nicht so stark, Relativ leise und Vorallem für DX12 kompatibel habe mich bei der Radeon nicht informiert aber man sollte nicht vergessen das NVIDIA Grafikkarten Vorallem schön zum aufnehmen sind das gefällt mir auch äußerst gut :)

0

Was möchtest Du wissen?