Eher die Daelim Daystar 125 oder die Yamaha Xvs Dragstar 125?

2 Antworten

»VW Golf oder Opel Astra - bitte mit Begründung!«

Ohne zusätzliche Infos zum Zustand und dem Preis können wir keine der beiden Alternativen für die bessere Wahl befinden. 

Mutmaßung

Die Daelim wird vermutlich ein paar Jahre jünger sein und weniger kosten, die Yamaha evtl. aus Rentnerhand kommen und viel Lametta bekommen haben.

Ich habe einige Details hinzugefügt. Werden in kürze sichtbar sein. Hoffe das hilft bei einer besseren Beurteilung.

0

Wie wär's mit der Honda Shadow VT 125 ist Leistungsstärker

Ich habe einige Details hinzugefügt. Werden in kürze sichtbar sein. Hoffe das hilft bei einer besseren Beurteilung.

0

Dt 125 Drossel?

Ich überlege mir eine Yamaha Dt 125 R oder X zuzulegen. Jedoch habe ich im Internet etwas von einer 80 km/h Drossel gelesen. Bei welchen Baujahren/ Modellen ist das der Fall? Ich muss ja mit Drossel zum TÜV ;D

...zur Frage

125er mit 16 125 kmh fahren?

Muss man 16 Jahren seine 125er auf 80kmh Drosseln oder darf man fahren was die Maschine her gibt

...zur Frage

Leichtkrafträder 125ccm/15PS - A1 Führerscheinfrage

Wenn man den A1 Führerschein für 125ccm macht und man sich ein Motorrad mit 125ccm und 15PS kauft und dieses Motorrad aber 120 km/h fahren kann. Muss man dann eine drossel reinmachen lassen oder nicht? Weil ein Freund sagte mir mal das wenn man einen 125 ccm Füherschein macht auch die 125ccm Maschine ohne 80 km/h Drossel fahren kann. Er sagte die Polizei würde dann nichts machen, falls sie einen anhalten würde.

...zur Frage

Yamaha YZF-R 125 mit 30000 Km und neuer Motor 2500€ Kaufen oder nicht?

Ich möchte mir eine YZF-R 125 zulegen und sie hat alle Teile verbaut die ich gerne hätte! Dennoch hat sie über 30000 Km drauf aber der Motor ist bei 29000 abgeschmirt! Ein neuer Motorblock wurde eingesetzt und 1000 Km eingefahren. Reifen und Bremsen sind neu und TÜV wurde dieses Jähr gemacht! Für 2500€ Kaufen oder nicht?

...zur Frage

Daelim Roadwin 125 mit 32000km zu viel?

Guten Abend, ich habe eine Daelim Roadwin 125. Jedoch hat sie schon 32 000 km weg. Ich habe von einigen gehört, dass es kein Problem ist und sie noch einiges schaffen wird. Manche sagen aber auch das es zu zu viel sei, daher wollte ich nocheinmal nachfragen. Also ist es zu viel eurer Meinung nach und was glaubt ihr wie viel man mit einer 125 er schaffen kann, bzw. mit einer Daelim. Alles andere, wie zum Beispiel die Bremsen oder die Kette wurden erst erneuert. 

Danke im Vorraus

...zur Frage

Vorführfahrzeug kaufen?

Also ich wollt mir ein 125er kaufen für 900 euro, kilometerstand 130. Irgentwo muss da ja ein haken sein, was ist des problem bei vorführfahrzeugen und ich finds nicht schlimm wenns schon einige probe gefahren sind :b. Und ich hab gehört dass man erst ab 1.000 km erst richtig, ja wie sagt man, erst richtig gas geben kann, aber des ist ja eh egal weils ja auf 80 gedrosselt wird, oder?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?