Eher das süße Gesicht oder der sexy Ausdruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Ausgehen würden mir beide gefallen. Aber wenn ich mit denen nicht reden kann, würden mir beide mit der Zeit auf den Nerv gehen. Ich hatte schon beide Fälle. Also eher häßlich oder auch schön. Aber auf Dauer sehe ich nicht mehr hin. Oder es gibt mir nach ein paar Wochen nicht mehr so viel. Aber ich bin nicht jeder. Vielleicht solltest Du eine Umfrage machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischer weise der linke blick nur trifft der nicht ganz meiner Erwartung zu...

Der Süße blick ist aber auch nicht schlecht btw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das süße andere M/15 (2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?