Eher Creatin oder Glutamin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

dass Creatin zu den sog. "Basic" Produkten bei McFit und Glutamin zu den sog. "Pro" Produkten gehört

Da geht es zunächst um Geld. Dein Geld. Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will.

 Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens. 

McFit ist egal was man braucht - Hauptsache man verkauft es.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
30.05.2016, 22:55

Also lieber Glutamin? ich kauf ja sowieso nicht die Supps von mcfit sondern von Zec+

1

Glutamin `soll`die Regenerationsphase verkürzen, so dass man früher wieder ins Eisen beißen kann. Creatin ist ein Leistungsbooster.
Letzteres kann man eigentlich regelmäßig nehmen, wobei man die Wassereinlagerung berücksichtigen sollte. Also für Anfänger und Fortgeschrittene. Glutamin ist für die interessant, die viel, oft und hart trainieren. Wenn man an die Versprechen glauben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
29.05.2016, 22:22

Also lohnt es sich sozusagen eher Glutamin zu mir zu nehmen wenn ich weiß dass ich am nächsten oder übernächsten Tag wieder Trainieren gehe und Creatin sozusagen eigentlich immer vor dem Training?

0

Hey .. Ich hab nie glutamin zu mir genommen . Nur Creative aber erst nach dem 5 ten monat . Da ich ein Mensch bin der sich schwer tut zum zunehmen war ich von Creative wirklich begeistert . Lange Rede kurzer Sinn : für mich reicht Creative vollkommen . Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monaharmony
29.05.2016, 22:35

Was ist "Creative" ? ^^

0

Glutamin ist eine Aminosäure, also ein Proteinbaustein. Creatin ist etwas eigenständiges. Man kann auch beides gleichzeitig nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170170
29.05.2016, 22:19

ist also Glutamin etwas für Fortgeschrittene weil es eine Arminosäure ist oder Creatin weil es etwas eigenständiges ist?

0

Was möchtest Du wissen?