Eher an di mädchen; worüber würdet ihr euch freuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Tag/immer, wenn man sich sieht, eine schöne Umarmung, immer für einen da sein und nie in den Rücken fallen. Mehr kann man sich doch von einem guten Freund/einer guten Freundin nicht wünschen.

Worte sind nur Worte, die Person hinter den Worten gibt ihnen ihren Wert.

Das wort ist gesagt, der wert ist gegeben , einschätzung der situation ist da.........jetzt fehlt nur noch ein vergleich derjenigen um zu wissen wie man sich verhalten könte um die freundschaft nicht zu zerstören

0

Vielleicht schreibst du ihr, warum genau sie deine beste Freundin ist. Was du so toll an ihr findest. Vielleicht hat sie ja was, was andere nicht haben. Sie sollte merken, dass du es ehrlich meinst. Schreib es in deinen Worten. Also ich würde mich über sowas freuen.

Hallo,

ich sage zu meiner besten Freundin immer, dass sie meine besondere Person ist. Ich finde das drückt immer schon sehr viel aus, was man füreinander empfindet.

Ich bin froh dich als besten freund zu haben wäre wohl besser gewesen ....

gut wäre natürlich auch zu wissen wie alt ihr beiden seid.....

Sie ist 14 und ich 15:)

1
@Emaha

Dann solltest du ihr den Unterschied von deinem freundschaftlichem Hab dich lieb zu einem innigen erklären................

Ich sage zu meinen Freundinnen auch Hab dich lieb und einige sind verheiratet.

Also immer mit der Ruhe ....Je älter ihr werdet , je mehr Erfahrungen ihr macht, desto weniger ernst werden euch manch Wortbedeutungen.

Viel Glück

0

Einladung zu einem Gemeinsamen Abend. (Kino)

Was möchtest Du wissen?