Ehemann verweigert alles...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Anwalt und lass dich beraten. Du überlässt ihm das Haus wenn er dir deine 5000 Euro ausbezahlt, probier alles was geht. Eure Ehe sieht ja nicht wirklich nach eine Ehe aus, sorry will keinem zu-nahe treten. Das Verhalten deines Mannes ist besch Jeden Monat knapp 2000 Euro an Schulden? Das ist kaum zu glauben, aber gut. Suche dir Rechtlichen Rat.

Bleib Stark und lass dich nicht für blöd verkaufen. LG

Danke only888, ja genau da führt kein Weg dran vorbei ! Danke :-)

0
@Kadonna

Kein Ding, drücke dir alle Daumen, vlt gibst du ein Feedback ab welche Schritte du eingeleitet hast und ob sich alles zu deinem Gunsten gewendet hat.

0
@only888

Mache ich gerne ......ich hoffe es das es sich zu meinen Gunsten endlich wendet ! Man kennt manche Leute nie wirklich , leider vlg

0

drohe deinem Mann dass du in kürze Privatinsolvenz anmelden wirst da die Kosten die du trägst überhand nehmen und du die nicht begleichen kannst.

Hallo Newcomer, danke für deine Antwort, jedoch wird ihn diese Drohung relativ wenig interessieren, er bespricht nicht das geringste mit mir ! Vor allem werden sie ende des Monats den Strom abstellen und dann sitze ich alleine hier im Haus. Mein Mann ist seit 14 Tagen weg ! Hilft evtl. das Sozialamt weiter ?

0
@Kadonna

nee mit Sozialamt wird es nichts. Die zählen beide Einkommen zusammen und bei der Summe seid ihr kein Sozialfall