Ehemann nach deutschland holen?

4 Antworten

du schreibst wie eine jugendliche..

du wirst also nicht die finanziellen mittel aufbringen, ihn hier in deutschland "aushalten" zu können... er hat diese vermutlich auch nicht.

das wird also nix...............

Hallo, da mußt Du Dich mit dem Ausländeramt erkundigen oder bei einem Anwalt, lieben Gruß

Willst Du Ihn heiraten oder er Dich?

Brauche Hilfe! Heiraten in Russland oder Dänemark?

Hallo leider finde ich im Internet keine Passenden Antworten, ich habe eine Freundin mit Kind in Russland das Kind ist nicht von mir, aber wir lieben uns. Wir haben überlegt in Moskau zu leben und dann habe ich mich entschieden hier in Deutschland zu bleiben.

Heiraten in Deutschland ist schwer da sie ein Heiratsvisum braucht was wirklich schwer zu bekommen ist, daher kommt Deutschland nicht in Frage, in Dänemark ist allerdings alles leichter. Heiraten in Russland allerdings auch da ich einen deutschen und russischen pass habe, brauche ich kein Visum wenn ich nach Russland fahre. und heiraten geht ganz leicht.

Von der Heirat in Russland habe ich allerdings gehört, dass es schwer für sie dann wird nach Deutschland zu kommen, da sie ein Imigrationstest oderso machen muss - stimmt denn das? Habe ich in Deutschland dann nicht das Recht dass meine Frau bei mir ist?

Das mit Dänemark ist auch einfach, z.B sie kommt hierhin alleine erstmal also ohne das Kind, wenn wir dann in Dänemark heiraten und alle Papiere in Deutschland machen und bestätigen dass wir geheiratet sind, dann fährt sie zurück nach Russland um das kind zu holen. (so hat mir ein mann in Dänemark erklärt - also so könnten wir z.B. machen).

Dazu habe ich paar Fragen, geht das denn? Kann man in Deutschland alle Papiere machen ohne dass das Kind nicht hier ist oder muss sie schon direkt mit dem Kind kommen?

und wenn sie in Russland ist um das Kind zu hohlen, kriege ich hier eine Wohnung? da ich lebe gerade bei den Eltern, ich bin zur zeit auch Arbeitslos gemeldet, ich suche gerade eine Ausbildung. werde warscheinlich auch eine bekommen in zwei wochen. - wie ist es wenn ich keine bekomme? wie ist es mit der wohnung?

...zur Frage

Ich Serbin und mein Freund Deutscher wollen heiraten. Wie läuft das ab?

Hallo Jungs und Mädels

Ich bin im 8 Monat schwanger und in Deutschland aufgewachsen. Nach der Geburt unserer Tochter wollen ich und mein Freund heiraten.

Ich weiß das ich aus Serbien meine aktuelle Geburtsurkunde und Ehefähigkeitszeugnis brauche. Allerdings weiß ich nicht ob ich z.B. meine Tante beauftragen kann das zu schicken oder das selber holen muss. Vor allem wie die Kosten sind.

Bitte um Hilfe. Wer hat Erfahrungen damit? Ich danke euch

...zur Frage

Jemand aus Indien heiraten obwohl man keine deutsche Staatsbürgerschaft hat?

Hey Leute Ich habe ein großes Problem. Mein Freund ist Inder und wohnt auch in Indien. Ich wohne hier aber besitze nicht die deutsche sondern canadische Staatsbürgerschaft. Wir beide haben uns in Indien im Urlaub kennengelernt. Ich möchte nun das er mich besuchen kommt nach Deutschland. Wie ihr bestimmt wisst ist das aber nicht so einfach. Er bräuchte einen Sponsor. Was ist dafür nun erforderlich für ein Visum für ihn ?

...zur Frage

Meinen Ehemann nach deutschland holen aus dem kosovo aber wie?

Halli Hallo meine lieben, erstmal

ich Hätte mal eine frage, und zwar gehts darum das ich und mein Ehemann geheiratet haben, im März in den Kosovo er ist freiwillig aus Deutschland ausgereist, da er ein Asylantrag dort hatte ( Er ist in Deutschland geboren, sein Deutsch A1) und jetzt wie geht es weiter wir haben 2 kosovarische Heiratsurkunden bekommen aber wo kann ich hier in Deutschland ein Visum für ihn beantragen oder wie ? und er genauso ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?