Ehemann kommt nach Deutschland, was jetzt?

4 Antworten

Wir haben alle Papiere fertig.

Wo habt ihr geheiratet? Wenn die Zeremonie im Libanon war: Liegt eine legalisierte Heiratsurkunde vor? Ohne dieses Dokument geht überhaupt nichts! 

Nur weil ihr verheiratet seid, heisst das noch lange nicht, dass er einreisen darf.

Wende dich ans Migrationsamt.

Du gehst selbst zur Behörde. Du willst ja was von denen.

Kann ich als deutsche Staatsbürgerin die im Libanon lebt meinen Mann nach Deutschland holen?

Deutschsprachkurs muss er machen das ist mir klar, aber kann ich ihn nach Deutschland holen wenn ich im Libanon lebe?

...zur Frage

Ich möchte so gerne das meine Oma aus Libanon nach Deutschland kommt:( GRÖẞTER WUNSCH!

Hey ich hab mich hier angemeldet, weil ich so gerne möchte das meine Oma nach Deutschland kommt. Sie lebt sehr schlecht im Libanon da lebt sie zwar mit meinen Onkels und Tanten aber trotzdem! mein Vater will auch versuchen seine Frau und mein halb Bruder nach Deutschland zu holen aber ich vermisse meine Oma sehr! meine Mutter ist Deutsche und sie erlaubt nicht das ich mit mein Vater nach Libanon fliege um alle zu besuchen, weil sie angst hat dass ich nicht mehr wieder komme und deshalb würde ich sehr sehr sehr gerne meine Oma bei mir haben ich liebe sie sooooo sehr und will einfach nur die zeit mit ihr genießen. also ich bitte euch könnt Ihr mir helfen:) ICH: 12 MAMA IST DEUTSCHE PAPA IST LIBANESE ELTERN SIND GETRENNT MEINE OMA IST KRANK SIE HATTE SCHON 2 MAL HERZINFARKTE :(

...zur Frage

Wie kann ich meine ukrainische Freundin am einfachsten nach Deutschland bringen?

Hallo. Besser in der Ukraine heiraten, oder besser ein Studentenvisum besorgen und hier in Deutschland heiraten?

...zur Frage

mehrfach heiraten in Deutschland?

Hallo,

ich habe mal Fragen zum Thema Heiraten und zwar

1) wenn man in Miami geheiratet wird ist die Ehe ohne das man sie in Deutschland hat anerkennen lassen auch in der BRD gültig?

2) Wenn man sie hat nicht anerkennen lassen und heiratet in Deutschland jemand anderes hat man sich dann strafbar gemacht?

3) oder wenn man hat sie anerkennen lassen z.B. in München aber zieht zum Beispiel nach Stuttgart einen anderen Partner heiraten(Polygamie) ? Wie würde das heraus kommen? Gibt es in Deutschland ein Heiratsregister?

Ich frage deswegen weil ein Kumpel mir erzählte, das wenn man den Landkreis wechselt das es nicht so schnell heraus raus kommt, das man dort jemand anderes heiratet.

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. :)

Danke schön... Viele Grüße

...zur Frage

Ist eine muslimische frau im paradies mit ihrem ehemann weiterhin verheiratet?

Also wenn die Frau ins Paradies kommt und ihr Mann ebenfalls, sind sie dann weiterhin verheiratet wie auf der Erde? Und der Mann bekommt ja dann auch Paradiesfrauen, wird die Frau dann nicht eifersüchtig? Er kann sich dann doch gar nicht mehr so viel um sie kümmern..

...zur Frage

Visum von libanon nach deutschland?

Hallo ihr lieben,

Meine Freundin hat in Libanon geheiratet lebt in Deutschland und hat Deutschen pass aber ihr Mann kann nicht nach Deutschland er ist Analphabet kann den Test nicht machen sie hat Anwalt eingeschaltet selbst hier ist keine hoffnung die sind seit 1,5 jahren verheiratet gibt es andere lösung wie sie ihren mann nach Deutschland zu bringen ? Sie hat leider keine Wahl dahin Auszuwandern da ihre Mama Pflegebedürftigt ist bitte um Hilfe

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?