Ehemann ist egoistisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es nix mehr zu überlegen! Er ist ignorant und der Meinung, du bist ein Haushaltsgegenstand. Sag ihm klipp und klar.... wenn er keine Zeit für dich hat dann gehst du! Entweder es passiert was oder du gehst dann wirklich. Da er ja scheinbar nur seine PlayStation im Kopf hat, hast du alle Zeit der Welt, dir eine Wohnung zu suchen und alles vorzubereiten. Verschwende deine Zeit nicht an jemanden der keine Zeit für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist er egoistisch. zudem noch desinteressiert an dir, lieblos, gefühlskalt...warum verlässt du ihn nicht einfach? ich würde erst mal bei meiner besten freundin anklopfen und mich mit ihr besprechen. hast du denn niemand der dich jetzt begleitet? bist du so auf deinen mann angewiesen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack' eine Tasche mit Übernachtungsutensilien, sag' ihm kurz "Auf Wiedersehen" und übernachte in einem nahegelegenen Hotel. Sollte er Dich fragen, was das soll, dann antworte ihm: "Du hast Dich vorhin nicht für mich interessiert, also braucht Dich das jetzt auch nicht interessieren! Tschüss, schönen Abend noch! Man sieht sich!"

Türe zu, und ab. Keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Vorwürfe, kein Streit. Er soll dunsten.

Hab' ich einmal bei meiner "Besseren Hälfte" gemacht. Ich habe lediglich am nächsten Morgen angerufen, gesagt, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht, und dass ich im Laufe des Nachmittags heimkommen werde.

Es hat gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieundSue
26.11.2016, 17:08

Gute Idee....nur befürchte ich, dass dies hier nicht reichen wird! Ich denke sogar, dass ihrem Ehemann dies noch gefallen wird.....sie soll mal die Koffer packen und bei Mama wieder einziehen und gleich nach einer Wohnung umschauen.....

0

Vielleicht wäre es gut, wenn Ihr gemeinsam einen Eheberater aufsucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
26.11.2016, 16:59

Bei Eheberatern ist bei mir noch nie was herausgekommen. Die wissen doch selbst nicht, wo's lang geht, und sind meist selbst schon geschieden.

0

Wie lange seid ihr schon verheiratet?

War das schon immer so, daß er keine Zeit für dich hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann solltest du dir über eine Trennung Gedanken machen und ihn darauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du jemand anderes liebst der dir mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?