Ehemann ist egoistisch?

8 Antworten

Da gibt es nix mehr zu überlegen! Er ist ignorant und der Meinung, du bist ein Haushaltsgegenstand. Sag ihm klipp und klar.... wenn er keine Zeit für dich hat dann gehst du! Entweder es passiert was oder du gehst dann wirklich. Da er ja scheinbar nur seine PlayStation im Kopf hat, hast du alle Zeit der Welt, dir eine Wohnung zu suchen und alles vorzubereiten. Verschwende deine Zeit nicht an jemanden der keine Zeit für dich hat.

klar ist er egoistisch. zudem noch desinteressiert an dir, lieblos, gefühlskalt...warum verlässt du ihn nicht einfach? ich würde erst mal bei meiner besten freundin anklopfen und mich mit ihr besprechen. hast du denn niemand der dich jetzt begleitet? bist du so auf deinen mann angewiesen? 

Pack' eine Tasche mit Übernachtungsutensilien, sag' ihm kurz "Auf Wiedersehen" und übernachte in einem nahegelegenen Hotel. Sollte er Dich fragen, was das soll, dann antworte ihm: "Du hast Dich vorhin nicht für mich interessiert, also braucht Dich das jetzt auch nicht interessieren! Tschüss, schönen Abend noch! Man sieht sich!"

Türe zu, und ab. Keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Vorwürfe, kein Streit. Er soll dunsten.

Hab' ich einmal bei meiner "Besseren Hälfte" gemacht. Ich habe lediglich am nächsten Morgen angerufen, gesagt, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht, und dass ich im Laufe des Nachmittags heimkommen werde.

Es hat gewirkt.

Gute Idee....nur befürchte ich, dass dies hier nicht reichen wird! Ich denke sogar, dass ihrem Ehemann dies noch gefallen wird.....sie soll mal die Koffer packen und bei Mama wieder einziehen und gleich nach einer Wohnung umschauen.....

0
@MaggieundSue

Ob das ausreichen und in ihrem Sinn positiv wirken kann, kann sie nur selbst abschätzen. Aber es wäre einmal eine Auflösung der Patt-Situation.

0
@MaggieundSue

Bei Mama würde er sie wohl zu allererst vermuten. Er soll sich aber doch mit dieser Aktion in's Hemd machen vor lauter Fragezeichen und Angst, ob und was vielleicht passieren könnte.

Deas Ziel ist, dass er endlich aus seiner Trance aufwacht. Schnipp!!!

0
@Herb3472

Schon, nur....wie gesagt....ich denke eher, er ist ihrer sicher! Er wird es gar nicht wahr nehmen.....holst sie einfach wieder und das Spiel fängt von vorne an....da muss man härter ran! 

0
@Herb3472

Ich finde deine Idee bestechend. Wenn es nichts bewirkt, kann man ja immer noch über den nächsten Schritt nachdenken.

0

Ich sitze vor meinen Eltern und weine, aber es intressiert sie nicht ... Ist das nicht mies?

Ich weine sooo selten das ist das zweite mal nach einigen jahren dass sie mich weinen sehen und es intressiert sie einfahc nicht die reden ganz normal mit mir während ich weiene wie ein schlot und gucken einfahc fernsehn weiter ... ich weiß nicht wie ich da finden soll ... das macht mich noch mehr traurig, dass ich sie auch nicht intressiere ... soll ich irgendwas sagen oder machen ?

...zur Frage

Warum behandeln mich Männer immer wie Dreck?

Also ich sitze gerade zu Hause und kann nicht mehr. Meine kleine Schwester ist in der Psychiatrie, weil sie sich im falschen Körper fühlt, und sich was angetan hat und antun will. Ich selber habe mit mir Probleme leide an Depressionen Anorexie Dysmorphophobie. Meine Eltern wollen sich scheiden lassen und mein Freund behandelt mich wie Dreck. ist 36 Jahre alt. Nach der Arbeit nur am zocken. Dann knallt er mir ständig eine, beleidigt mich, wirft mir dann noch vor, ich wäre abwesend obwohl er stundenlang zockt. Mit ihm kann man über nichts reden. Er war anfangs nicht so. Klar er sagt mir die ganze Zeit Beleidigungen vom Feinsten, obwohl ich doch nur liebe und Verständnis will. Ich kann nicht mehr. Mir ist alles zu viel, ich bin kur davor mich selbst zu verletzen. Bitte helft mir, ich fühle mich gerade so alleine.

...zur Frage

Warum bin ich so unerwünscht?

Hey!

Ich treffe mich gerade mit zwei Unbekannten Jungs, die ich vorher auf Jodel „kennengelernt“ habe, die zufälligerweise vor unserem Treffen auf zwei andere Mädels gestoßen sind. Das Problem: Ich fühle mich gerade richtig allein, während alle vier miteinander reden, sitze ich hier und fühle mich wie das dritte Rad am Wagen... Alle unterhalten sich miteinander (2xm und 2xw + ich, eine w, sitze hier ohne jemandem zum Quatschen zu haben.) In solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst (so zumindest der Schein), wie langweilig ich doch eigentlich bin. Ich fühle mich so leer und traurig in solchen Momenten, so unerwünscht.... Was soll ich denn tun? Ich fühle mich so fehl am Platz, niemand guckt mich an, alle reden weiter, die Konversation geht immer weiter und weiter ... Nur ohne mich. Sollte ich jetzt also einfach gehen? 

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen zu reden?

Wenn meine Lehrerin mich und meine mitschüler nach etwas fragt, und wir sagen das wir uns nicht eussern wollen und wir von unseren Eltern aus auch nicht dürfen, schreit sie uns an und sagt :"du musst mit mir reden, ich bin deine Lehrerin...".Also aufjedenfall darf sie das?

...zur Frage

Mein Freund ist egoistisch!

Mein Freund hat Urlaub und zockt Tag und Nacht (PlayStation) Fifa online mit Freunde -.- Auch wenn ich am nächsten Tag Frühschicht hab nimmt er keine Rücksicht auf mich .. Er spielt so laut schreit jubelt Ich kann nicht schlafen, ist ihm aber egal .. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?