Ehemann heimlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm,Ich kann dich schon verstehen,heutzutage im Handy Zeitalter

ist das schon ein Problem,hört man immer wieder.Wenn du dich so darüber aufregst,das sollte er ernst nehmem,es belastet dich schließlich,eine klare Aussprache zwischen euch wär ganz gut.

Ja, ja  diese verdammte Eifersucht !

Die Problem mit den "Küsschen schicken" läßt sich aber leicht lösen. Ich schicke dir auch welche und dann seid ihr beide sogenannte Küsse-Empfänger und somit herrscht quasi Gleichstand. 

😘😘😘😘

Wie alt seid Ihr? 12? Anders ist so ein Kindergartenverhalten ja kaum zu erklären. Smileys, Herzen, oh, er ist minutenlang online, blabla...

Wenn Du Deinem Mann nicht vertraust, dann wird es das Beste sein, Ihr trennt Euch. Außerdem solltest Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und Dir eine Beschäftigung suchen. Wer den Kopf voll Arbeit hat, kommt nicht auf komische Gedanken.

Richtig so!

0

Hmm,schwierigen. Was soll man dazu sagen, beiweis hast du ja,dass er von eine Frau Küsschen bekommen hat.
Du musst das irgendwie selber mit ihm klären.
Dass du misstrauisch bist,verstehe ich.
Alles Gute!

Wieso muss er das heimlich machen?

Warum sollte er nicht mit Freunden und Freundinnen Schreiben? Machst du das nicht? Dann bist du arm dran, wenn dein Leben nur auf deinen Freund fixiert ist.

Ja Aussendienstmitarbeiter stellen Ihr Handy gelegendlich auf Stumm um einfach in Ruhe Ihre Kundengespräche abzuwickeln oder beim Autofahren nicht gestört zu werden.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft.

Klar schreibe ich mit Freundinnen. Im Gegensatz zu ihm lösche ich meine Chats nicht.

0

Kleine Korrektur: schafft, nicht schaft (auch wenn sich die Leidenschaft natürlich mit einem f schreibt).

Aber ansonsten goldrichtig!

0

Wer Zweifel hat, hat sie vor allem an sich selbst.

Und wenn er es tut. What´s the matter. Seine Sache, sein Verlust, wenn er dich damit verliert. Mach dir doch den Stress nicht. Seine Erklärungen sind auch mit etwas Good Will plausibel. Du nervst wahrscheinlich immens. Das kann nur schlimmer werden, wenn ihr euer Verhalten nicht ändert. Fang du damit an und verlass den Backfisch-Modus. Warte nicht auf ihn.

Gruß S.

Zweifel an mir habe ich eigentlich nicht so. Ich finde es nur unfair mir gegenüber die Heimlichtuerei. Macht man nicht in einer Ehe.

0
@Brigitte1010

Sicher hast Du Zweifel an Dir. Sonst würdest Du  nicht vermuten, dass er andere Frauen Dir vorzieht.

0
@Brigitte1010

Aber die Frage ist doch: Ist es denn Heimlichtuerei? Oder machst du es dazu? Muss dein Mann ganz banale Dinge verschweigen, weil du zuviel dahinter vermutest, weil du mit Eifer Gründe suchst (= Eifersucht), um ihm einen Strick draus zu drehen?

Vielleicht zwingst du ihn, weil er weiß, wie sehr du dich aufregst und es eigentlich Dinge sind, die IHM eher unwichtig sind. Die du aber gnadenlos überbewertest.

Du sagst, er liebt dich und einen tatsächlichen Ehebruch traust du ihm nicht zu. Also - wo ist das Problem?

Gruß S.

0

Ist eure Liebe erloschen ?

wenn ja, solltest du dich anderweitig umschauen !

Ich denke er liebt mich schon noch. Aber warum muss ein verheirateter Mann mit einer anderen Frau heimlich schreiben

0
@Brigitte1010

tja.... das ist ne gute Frage....

... weil viele Männer gern "zweigleisig" fahren....

(manche Frauen auch....)

0
@Brigitte1010

Aber warum muss ein verheirateter Mann mit einer anderen Frau heimlich schreiben

Das muss er nur, wenn er damit rechnen muss, dass seine Frau mit Eifersucht reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?