Ehemann hatte 2003 Unfall mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma, kann er nun endlich mal wieder eine Flugreise machen, oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann so eine Frage letztendlich nur ein Arzt beantworten, aber: ich hatte diese Frage hier bewusst gestellt, weil es ja sein könnte, dass jemand anderes mit einem Schädel-Hirn-Trauma oder ein Angehöriger davon, diese Frage schon mal von einem Arzt beantwortet bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
12.06.2016, 23:44

So ein Forum besteht und lebt doch von den Beiträgen der anderen, oder nicht?

0

Das kann dir nur der behandelnde Arzt sagen. der wird wissen, was er sich zumuten kann oder nicht.

Hier ist es nur ein Raten, da keiner die Schwere des SHT kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht , daß ein Laie Dir auf die Frage eine richtige Antwort geben kann. Nur ein Arzt kann, wenn Du unsicher bist eine Antwort geben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
12.06.2016, 23:50

Ein Laie vielleicht nicht, aber ein Selbst-Betroffener schon eher.

0

Was möchtest Du wissen?