Ehemann hat keine andere Lösung als zu schreien und schlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr es nicht zu einer Paartherapie schafft, dann ist die Trennung, die einzige Möglichkeit. Ich sehe da nämlich keine Liebe seitens deines Mannes. Sei dir bitte mehr wert, du willst doch nicht warten bis er dich krankenhausreif schlägt oder? Er will nur Kontrolle und Macht über dich, vermutlich denkt er das du eh zu feige bist dem ein Ende zu bereiten und er geniesst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich nicht lange zögern und eine Trennung in Betracht ziehen. Vielleicht hilft aber auch ein intensives Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natuerlich ist das nicht normal. Paartherapie koennte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwe123rty456
08.11.2015, 15:41

Wurde auch schon angesprochen.

Er erklärt sich nicht bereit dafür.

Er sagt, die einzige die eine Therapie braucht, ist seine Frau

0

Was möchtest Du wissen?