ehemann aus kosovo nach schweden bringen?

3 Antworten

Sie sollte sich in Schweden an die Einwanderungsbehörde wenden.

die sagen es gibt keine möglichkeit habe auch das gefühl das die sachbearbeiterin da keine lust drauf hatte

0

Soll Sie doch in den Kosovo gehen.

Wie kann ich meinen Freund aus dem Kosovo nach Deutschland holen ? (Visum etc)?

Hallo alle zusammen,

mich würde es interessieren wie ich meinen Freund nach Deutschland holen kann. Ich bin 21 und habe jetzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft, er 22 wohnt im Kosovo. Da ich jetzt eine Ausbildung angefangen habe und ich sehr selten nach Kosovo fliegen kann, möchte ich meinen Freund herholen.

Meine Frage wäre, kann ich ihn herholen während meiner Ausbildung. Muss ich verheiratet sein oder kann ich ihn herholen und in Deutschland heiraten ? Muss ich Gehalt und wohnnachweis zeigen ? Was kann ich tun damit er nach Deutschland kommen kann?

Mit freundlichen Grüßen

mira

danke im Voraus

...zur Frage

Ehemann aus syrien nach deutschlad bringen

Hey leute ich werde bald heiraten und mein verlobter ist momentan in irak hat aber den syrischen pass. Und ich will ihn natürlich hier her bringen. Was muss ich tun also wo muss ich hin? Und was für Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Ich bin momentan noch in der Ausbildung falls wichtig ist zu wissen

...zur Frage

Bekommen Ausländer in Schweden auch das Bedingungslose Grundeinkommen?

Wenn man in Schweden in einem ganz normalen Arbeitsverhältnis mit unbegrenztem Vertrag arbeitet, jedoch keinen schwedischen Pass hat, bekommt man dann trotzdem das Bedingungslose Grundeinkommen?

...zur Frage

Frau Aus Dem Ausland Nach Deutschland Bringen

Hallo liebe leute ich bin Kosovo Albaner und bin 22 jahre alte und heirate nächstes jahr. meine frau lebt aber nicht in deutschland sondern im kosovo besitzt die staatshörigkeit aus dem kosovo und ich will sie nach deutschland demnächst bringen was muss ich machen?

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen muss ich haben und was muss ich Vorweisen um meinen Mann ( in Kosovo geheiratet ) aus dem Ausland (KOSOVO) nach Deutschland zu holen?

Zu mir Ich bin Mazedonische Staatsbürgerin und besitze eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Ich hab im Sommer letztes Jahr in Kosovo meinen Freund der in Kosovo lebt geheiratet. Was muss ich Vorweisen um ohne Probleme meinen Mann nach Deutschland zu bringen .

ich habe eine eigenen Wohnung und Arbeite in Vollzeit 1680 Brutto

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?