ehemaliger schwarm schreibt mich an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde hingehen! was kann schlimmstenfalls passieren? der Abend wird langweilig . aber vielleicht verliebst du dich wieder in ihn. vielleicht wird alles spannend und aufregend. kannst du herausfinden wenn du hingehst

naja ich hab dann gesagt, er sei wahrscheinlich von allen ehemaligen besetzt un d er meinte dann: jetzt nicht grad von allen,, aber ja..

soll ich??

0

Ist es normal das er leidet?

So nun hat sich der Vater meines Kindes von seiner Freundin für uns getrennt und ist nun wieder bei uns. Ich hatte ihm gesagt ich teile nicht entweder sie oder ich. Er sagte mir " ich weiß nicht was das richtige ist. Ich will bei euch sein. Aber sie ist so ein guter Mensch" habe gesagt er kann meinen Schlüssel mitnehmen nun zu ihr fahren aber wenn er uns will sollte er die Nacht bei mir sein und schluss gemacht haben.

Er machte Mit ihr Schluß. Er sagte als er bei mir ankam "sie tut ihm so leid" schrieb noch mit ihr.

Nun sieht er sehr traurig aus. Er sagt er bereut es nicht. Und nun tut sie mir leid.

Ist es normal für euch das er leidet?

Denkt ihr er will eigentlich zu ihr zurück?

Ich zeige Verständnis, frage ihn wie es ihm geht und hab auch gesagt "noch kannst du es ändern"

Bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Freundschaft+ er sagt ja dann Nein?

Ich wollte mit einem jungen unbedingt Freundschaft+ er sagte ja doch dann als ich wollte hatte er gesagt ich kann das nicht liebe mit jemanden den du liebst

...zur Frage

Meine Freundin redet hinter meinem Rücken schlecht über mich

Hi, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich meinen Schwarm gefragt, ob er mit mir zum Schulball gehen will er hat sich total gefreut und gesagt dass er mich sowieso fragen wollte. freu Ein paar Tage später hat mir eine Freundin erzählt, dass meine "beste Freundin" vor anderen hinter meinen Rücken über mich ablästert. Sie hat ziemlich gemeine Sachen gesagt, nämlich dass es lächerlich ist, wenn ein mädchen den jungen fragt und dass ich und mein Schwarm überhaupt nicht zusammenpassen und dass ich doch voll hässlich bin und sie einfach nicht versteht, was mein Schwarm an mir findet. Ich war erst total wütend aber jetzt bin ich einfach nur noch traurig. welche ABF tut sowas?! Warum freut sie sich nicht für mich? Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie darauf ansprechen? Bitte gebt mir ein paar hilfreiche Antworten!

glg Catlein

...zur Frage

Zwei Mitschüler (mein Schwarm) & sein Freund wurden aufdringlich 😓?

Also mein Schwarm und sein Spargelfreund nerven mich manchmal. Lachen blöd wenn sie mich sehen. Dafür habe ich ihnen mit meinen Grils einen Streich gespielt😄Alleine sieht mein Schwarm eher schüchtern zu mir rüber. Und letztens hat mich eine Freundin gefragt: ob ich mit einem anderen Jungen zusammen wäre, aber ich bin nicht mit ihm zusammen wäre. Allerdings finde ich ihn nett. Mein Schwarm hat alles gehört und seinem Freund so ein komischen Blick zu geworfen. Dann sind sie gegangen. Ich habe mich von meinen Freundin verabschiedet und habe den gleich Weg gewählt wie sie. Aber sie waren schon weg. Als ich bei der offenen Tür beim Papiersammelzimmer vorbei ging, kam plötzlich sein bester Freund und hat mich in den Raum gezerrt. Ich habe gesagt, was das soll und da kam mein Schwarm aus der Ecke. Und der hat mich so angefunkelt. Sie haben sich vor mir aufgebaut und gefragt, ob ich das letztens war mit dem Streich. Ich wollte gehen aber sein Freund hielt mich fest. Irgendwann habe ich gesagt: Ja ich war es. Dann hat mein Schwarm gesagt: Okay, lass sie los. Sein Freund liess mich los und dann ging er. Mein Schwarm hat sich noch umgedreht und sagte: Du hast schon jede Woche einen neun....

Was soll das?😦Hab einen Bluterguss von seinem Kumpel am Arm

...zur Frage

Geschenk für Schwarm zum ersten Treffen?

Hey Also ich treffe mich heute mit meinem Schwarm. Er weiß dass ich auf ihn stehe und er hat mir auch gesagt dass er mich auch liebt. Das Problem ist nur, dass er eine Freundin hat, die er AUCH liebt. Er sagte mir, er bringe mich ein kleines Geschenk mit und ich hab ihn dann gesagt dass ich auch etwas für ihn hätte. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nichts und ich habe keinen blassen Schimmer was ich ihn schenken könnte... Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zum Schwarm nach Hause gehen?

Hallo:) Mein Schwarm hat heute Sturm und hat mich deshalb zu ihm eingeladen. Er hat mich gefragt was wir machen werden und ich hab geantwortet: ja ehm reden chillen usw. Dann hat er geschrieben: usw :p ich musste lachen und er meinte ja was bedeutet das weil ich nichts falsch machen will. Ich sagte ja wir meinen schon dasselbe:) (also küssen). Wir haben bis lange in die Nacht gechattet und er meinte halt so ja ehm hast du fotos mit wenig Stoff? Ich sagte natürlich nein? Dann hat er gesagt ja das bedeutet nicht nackt. Ich sagte ja ich weiss ich will aber nicht! Dann sagte er ok:) Also jetzt bin ich mir einbisschen unsicher :/ Soll ich wirklich zu ihm nach Hause gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?