ehemaliger Schwarm als Freundin gewinnen?

2 Antworten

Es ist einige Zeit verganagen und du kannst natürlich nicht wissen, was sich bei ihr gefühlsmässig getan hat. Aber ich denke es schadet nicht, denn Kuss zu riskieren. Wenn sie etwas dagegen hat, wird sie sich schon wehren. Und vielleicht wäre es nicht schlecht, mal offen darüber zu reden mit ihr, auch wenn es schwierig ist, sie auf dieses Thema anzusprechen. Aber so kannst du am besten herausfinden, was sie davon hält.

Einfach riskieren.Ich meine was soll schlimmes passieren? Klar,es kann passieren das sie dich abweist aber du wirst es schon überstehen.

Ps:ich weiß das das sich ich das hier iwie so schriebe als wäre das was selbst verständliches,was es selbstverständlich net is.

Ich zb habe noch gar keine erfahrung mit mädchen und würde die person warscheinlich für verrückt erklären wenn mir jemand sowas sagen würde.

Und selbst wenn sie dich ablehnt beweist das viel mehr Stärke als jeder Bizeps der welt und  sie würde die schon  nicht danach meiden.

Naja also LG

Was möchtest Du wissen?