Ehemaliger Lehrer will was von mir. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also ich würde dir dazu raten das zu tun was dein herz dir sagt. Von rechtswegen spricht ja eigentlich nichts dagegen wenn er ein ehemaliger lehrer ist. Du solltest einfach schauen und nochmals genau überlegen was du von der ganzen situation hälst. Kannst du damit umgehen oder würde es vielleicht irgendwann mal Problem für dich darstellen. Es ist eigentlich sehr schwer andere nach ihrer meinung zu fragen, denn was z.b für mich oder für andere in dieser situation die lösung wäre, ist es vielleicht nicht für dich, da du ja ein völlig anderer Mensch mit anderen ansichten oder charaktereigenschaften bist. Sprich vielleicht nochmal mit einer Person aus deinem Umfeld der du vertraust und sprich mit ihr über deine gedanken und deine ängste, denn die menschen kennen dich auch einfach besser und können dir vielleicht den einen oder anderen ratschlag mehr geben...Ich wünsch dir aber aufjedenfall alles alles gute und hoffe das du die richtige entscheidung für dich triffst. Tu das was du für richtig hälst und was du mit dir selber auch vereinbaren kannst, denn nur dann kannst du auch glücklich werden...

Ist doch eigentlich ganz einfach. Willst du mit ihm Essen gehen? Willst du ihn näher kennen lernen? Wenn Ja, dann geh mit ihm Essen. Wenn Nein, schreib ihm einfach das du das nicht möchtest. Wo liegt das Problem?

Ja und? Du bist Erwachsen, entweder triffst du dich mit ihm oder du lässt es.

Dezent fragen ob der Mann noch alle tassen im Schrank hat^^ nee, aber im ernst: Lass es! Keinen Kontakt mehr! Sag ihm du bist nicht interessiert und dass es das war. Ist das beste für dich!

Wenn du volljährig bist warum fragst du woher sollen wir das wissen wenn du noch nicht mal bereit bist eine Eigeninitiative zu greifen würde ich dich als Minderjährig betrachten :D Und damit darfst du nichts mit ihm anfangen xDDD

englandgermany 25.03.2012, 18:27

eigentlich wollte ich die aufmerksamkeit eher auf die situation als solche lenken bzw. wissen was ihr dazu sagt.

0

Was möchtest Du wissen?