Ehemaliger Lehrer dem ich früher "liebe" gestand, meldet sich plötzlich bei MIR! warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist er doch an dir interessiert nur dufte er es damals nicht zugeben und es könnte ja sein,dass sich seine heutige Lebenssituation geändert hat und nun versucht er mit dir in Kontakt zu kommen.

vielleicht ist ihm zu hause langweilig und er hat sich an dich erinnert und will nun was mit dir anfangen ............ du bist jetzt volljährig , gehst nicht mehr auf seine Schule , also wäre es ja nicht verboten.....................ob du dich darauf einlassen willst mußt du selbst entscheiden....

Vll isser mittlerweile getrennt oda sowas oda hat probleme mit seiner frau. Antworte besser nix, da kann nix gutes bei rauskommen...

du bist jetzt über 18 und er kann mit dir legal was anfangen, darum

Was möchtest Du wissen?