Ehemaliger Kumpel und Klassenkamerad wandte sich ab von mir und meinem guten Freund. Warum?

2 Antworten

Wozu ist es gut, Follower auf Instagram zu haben?

Ich selbst benutze kein Instagram und habe nur eine vage Ahnung davon, was das überhaupt für eine Programm oder eine Applikation ist.

Fest steht ja wohl, dass nicht alle Menschen Tausende von Followern haben können, weil dann die ganze Welt damit beschäftigt wäre, jeden Tag stundenlang auf Instagram herumzuhängen und mehr oder weniger sinnbefreite Bildchen anzuklicken.

Das war jetzt aber keine hilfreiche Antwort auf meine 

0
@tinacheen

Vielleicht ja doch. Wenn du dich einfach von den Zwängen des Followership per Instagram freimachen würdest, hättest du kein Problem damit, "entfolgt" zu werden.

0

Wenn euer 'problem' nur instagram ist, wäre das wahrlich ein 'luxusproblem'... Ich glaube nicht, dass es ihm um so etwas popeliges geht.

Er hat euch wohl nie so als guten freund gesehen wie ihr ihn als guten freund gesehen habt.

Und auch, wenn er beim mobbing nur ein 'bisschen' nachgetreten hat. Er hat nachgetreten! Und das 'nett sein' beruht 1. auf einer Tatsache der Einbildung (beim verliebt sein denkt man sich die Person einfach schön und alles negative überspielt und ignoriert man) und 2. hatte er wohl einfach 'mitleid'. Heuchler nennt man so was.

Der typ hat keinen Charakter, das ist alles. Und er kann bis heute nicht glauben, dass Leute dich 'mögen' könnten, weil er dich immer noch für das unattraktive, hässliche Mobbingopfer hält, was man einfach nicht toll finden kann. Er sieht dich nur so und nicht anders.

Sei dich froh, dass ihr den Schandfleck los seid. Dann kann er sich auf die billigen bi***es stürzen, was besseres als sein eigenes Spiegelbild verdient er nicht.

Dankeschön für deine Worte :)

Das glaube ich mit Sicherheit auch. Ich finde es auch ziemlich schwachsinnig, dass er sich nur auf Instagram gestürzt hat. Ey es ist doch egal, wer wie viel am Tag postet, oder wer wie viele Follower und Likes hat! Das ist nur ein olles soziales Netzwerk! Das ist nicht alles was zählt im Leben! Für ihn scheinbar schon! Lächerlich... und mit den Bi****es hast du so Recht! Er wird sowieso nur an solche Mädchen geraten. Weil richtige und anständige Mädchen wollen mit so einem doch nichts zu tun haben!

0

Du hast es haargenau erfasst :)

Ihr beide habt euch und mit der zeit wird sich euer kleines grüppchen schon vergrößern. Mit menschen, die zu euch passen. Er ist eine arme kreatur, ihm 'nachzutrauern' lohnt sich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?