Ehemaliger Kolleg ignoriert mich auf der Strasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Deine Frage beinhaltet in sich bereits eine weitere Frage und das wäre die, ob es zwischen euch beiden vor allem in der letzten Zeit zu etwaigen diversen Zerwürfnissen welcher Art auch immer diese gewesen sein könnten, gekommen ist. Das wäre dann auch eine mögliche Erklärung für das eigenartige Verhalten von deinem ehemaligen Kollegen. Sollte es nichts dergleichen gegeben haben, dann käme auch noch die sprichwörtliche Laus in Betracht, die ihm über die Leber gelaufen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so: Er wird seine Gründe gehabt haben, die wir jedoch nicht kennen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müßte es aber viele geben !

Was heißt "näher" gekommen, erklär das mal  bitte etwas genauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel1990
25.09.2016, 10:10

wen wir uns über den weg laufen?

0

Wenn Dich jemand Ignoriert, hilf Ihm dabei. Beachten Ihn nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er doch übersehen. Wenn man im gedanken ist kann das schonmal passieren.
Letztens ging auch einer an mir vorbei. Nicht gemerkt. Nur an der stimme als er schon vorbei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich , einfach die Leute abhacken ist dann halt so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?