Ehemaliger Freund will mein Leben zerstören und plaudert Geheimnisse aus?

5 Antworten

Bitte nie wieder irgendwelche Fotos weiterschicken.

Man kann wirklich keinem Vertrauen.

Ich würde so Sachen wie ASK löschen, komplett von allem distanzieren und keine Angst zeigen.

Gib ihm nicht die Möglichkeit dir durch so Drohungen etc Angst zu machen.

Falls er den Schritt wagt und irgendwas veröffentlichen sollte (was ich nicht glaube, er will dir nur Angst machen und bei dir nicht in Vergessenheit geraten) kann er direkt mit einer Anzeige rechnen.

Also am besten ignorieren, alles löschen und abwarten.

Und die Freunde die für so eine Auszeit kein Verständnis haben, sind keine richtigen Freunde.

LG M

Reagiere gar nicht darauf. Je mehr du Angst zeigst und reagierst, gibst du ihm Gründe, dich weiter unter Druck zu setzen.

Wenn du gelassen an die Sache herangehst, wird man ihm eh keinen Glauben schenken, da es unwahrscheinlich klingt und er anscheinend nur dummes Zeug redet, um dich schlecht zu machen.

Also Kopf hoch. Bleib ruhig und ignoriere es komplett.

Drohe dem Ask Account mit einer Anzeige - das ist die eleganteste Lösung: dein Freund wird nicht direkt angegriffen, trotzdem bekommt er einen Dämpfer und du hast deine Ruhe und zeigst, dass du dir sowas nicht gefallen lässt.

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es korrekt die Freundin auszuspannen? Lest bitte die Situation.?

Mein ehemaliger Freund, so dachte ich zumindest hat mich mal heftig verraten und fast alle meine Geheimnisse dramatisiert und erzählt ... das habe ich zwar schnell wieder gerade bekommen und verzeihen werde ich es ihm nie ... das ganze geschah aus Eifersucht. Nun hat er eine Freundin mit der ich mir schon fast zu gut verstehe. Findet ihr es in Ordnung ihm diese Freundin auszuspannen ? Natürlich wird sie darunter nicht leiden ... dafür sorge ich

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Ich hasse Menschen immer mehr.

Hallo Community, Menschen zerstören die Umwelt, zerstören andere Menschen psychisch sowie physisch. Menschen sind für ihre Gewalt bekannt. Es passieren so viele Dinge an einen Tag. Man ist draußen nichtmehr sicher. Menschen machen anderen das Leben schwerer.

Meine Frage: warum sind Menschen so böswillig ?

...zur Frage

Ich plaudere zu viel aus ( Geheimnisse )

In meinem Freundeskreis bin ich einigermaßen beliebt ( wenn man das so sagen kann... ). Nur leider passiert es mir ziemllich oft, dass ich irgendwelche Geheimnisse ausplaudere oder andere Sachen, die echt niemand wissen darf. Ich mache das ja auch gar nicht extra und es tut mir immer total leid und jetzt vertraut mir langsam niemand mehr irgendwas an. Ich weiß gar nicht was ich machen soll! Ich kann die Sachen einfach nicht für mich behalten und wenn ich mich mit jemandem unterhalte, vertausche ich Sachen, die ich nicht erzählen durfte und Sachen, die alle wissen! Was soll ich nur tun?

Bitte helft mir!

Frieda

...zur Frage

Raubkopierer: 5 Jahre. Vergewaltigung: 2 Jahre mit Aussicht auf Bewährung. Warum?

Ich verstehe das nicht...was ist an einer CD so wichtig, sodass Raubkopierer eine höhere Strafe haben, als Vergewaltiger, die das Leben eines Menschen total zerstören. Menschen, die vergewaltigt wurden, können doch nie wieder richtig leben und werden immer Angstzustände haben und einfach kaputt sein..Vergewaltiger nehmen diesen Menschen die Seele weg. Menschen haben Gefühle, CDs nicht...aber warum ist das dann so..ich versteh' die Gesetze nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?