ehemaliger freund nervt mich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg!!! bei mir ist es genau so! das neeeeervt brutal o_O ich habs dem schon so oft gesagt und der checkts nicht :/// ich leide voll mit dir ignorier den einfach weiter iwann merkt ders auch! xoxo

Er hat mehr Zeit mit jemand anders verbracht? Na und? Man kann nicht immer überall und bei jedem die Nummer 1 sein. Ich bin mir sicher, er hätte sich auch wieder dir zugewendet. Vielleicht hättest du ihn ja auch mal vorher drauf hinweisen können, dass du den Eindruck hast, du würdest zu kurz kommen, bevor du gleich die ganze Freundschaft beendest. Gib ihm doch eine zweite Chance, sicherlich war deinem Freund vorher gar nciht bewusst, was er falsch gemacht hat.

lieber deadmonkey19

ich habe ihn auch drauf hingewiesen,er wollte es aber nicht wahrhaben.er hat nur zeit mit ihm verbracht und mich ignoriert ausserdem sind meine neuen freunde besser

0

Ich versteh nicht was du für Tipps erwartest ? Sollen wir dir sagen wie du den Flugmodus in dein Handy reinmachst oder ihn über WA etc. blockierst? Ich glaube, dass weißt du selber.. Dein Freund und der ''aussenseiter'' tun mir echt leid, wenn du wegen sowas ne Freundschaft kündigst. Könntet ihr nicht einfach was zu dritt unternehmen ? Ich verstehe dein Problem nicht und kriege nicht in meinen Kopf warum dein Freund dir noch hinterherläuft. Ist hart aber isso.

Was möchtest Du wissen?