Ehemaliger bester Freund entfernt sich von mir, bzw. ignoriert mich auf Whats App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach bei vielen Nachrichten kann so was schon mal untergehen! E
Und nach einem Monat hat er Angst zu antworten.
Nicht aufgeben und ihn wieder an schreiben

Aber dann nerve ich ihn doch total, oder? Ich will ja auch nicht das er denkt das ich ihm nachrenne.

0

Das war aber schon einen Monat her! triff dich dich mit ihm oder organisier ein Klassentreffen

0
@zersteut

Hast recht. Ich glaube ich schreibe ihm einfach nochmal. Aber was ?!

Einfach nur hi, hallo oder so?

0

ne schon ein bisschen mehr! Ich kenn ihn zwar nicht aber z.b: gutes Neues! Feier schön!

0
@zersteut

Danke, das habe ich gemacht!

P.S.: dank euren antworten habe ich ihn angeschrieben und er hat mir zurück geschrieben und nun haben wir regelmäßig Kontakt 

Und gestern hat er mich angeschrieben (ich habe mich echt drüber gefreut, da ich sonst diejenige war die denn Anfang gemacht hatte und ich hatte deswegen noch meine Zweifel, doch jetzt ist alles wieder super)

Danke!❤️💖

0

Bitte 👌

0

Ist er Vergeben?

Wenn ja könnte es daran liegen. Und dein Text ist ziemlich komisch geschrieben :)

Nein ist er nicht. Aber er weiß auch gar nicht das ich verknallt in ihn bin.

 Sorry, bin etwas durcheinander. 

0
@AidaLove

Dann gibt es eine Sehr Einfache Lösung. Schreib ihn, oder besser treff dich mit ihm und rede mit ihm. 

evtl. ist er Privat im Stress und hat sich noch nicht richtig sortiert. Was auch immer ;)

"Man kann Leider nicht, in andere Köpfe Gucken um zu sehen was los mit dieser Person ist."

0
@AidaLove

Und das mit dem Text lag unter anderem daran das ich das über das Mikrofon gesprochen habe und der das dann. Irgendwie immer doppelt und falsch aufgeschrieben hat.

Nochmal sorry😕

1
@XYZAgent

Du hast recht, vielleicht lag es auch daran das er zwei Wochen im Krankenhaus lag.

0
@AidaLove

Siehst du also einfach mal Treffen, Quatschen usw. wird schon ;)=

0

Er hat vielleicht einfach nur vergessen zu antworten ...  Kommt vor

Aber einen Monat lang?

0
@AidaLove

Ja man liest eine Nachricht hat aber gerade keine Zeit zu antworten und denkt sich man macht das später nur später haben dir so viele Leute geschrieben, das der schon gelesene Chat so weit runtergerutscht ist, das man es einfach schlichtweg vergisst. Ist mir leider auch schon passiert :/

0