ehemaliger Mitschülerin anpsprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie gut du sie gekannt hast kannst du sie doch anrufen und fragen wie es ihr geht. Dann kommt ihr in ein Gespräch bei dem du sie fragen kannst, ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken will. Und dann könntet ihr euch so langsam aber sicher wieder besser kennen lernen und sicherlich auch desöfteren treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schakal22
27.10.2015, 23:26

Ja klar, aber ich hab Sie seit 6 Jahren gar nicht mehr gesehen, zumindest nicht bewußt. Einfach mal anrufen hmmmm. Ich glaube ich muss den Kontakt etwas unoffentsichtlicher herbeiführen- meine ich.

Trotzdem danke

0

Sprich sie an. Fragen kostet nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?