Ehemalige "Nachbarin" kontaktieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihr schreiben ,ob sie dich noch kennt, dass du ihr Nachbar warst, was sie so in der Zeit gemacht hat, wo sie weg war, dich für die Sachen entschuldigen möchtest,was du früher gemacht hast und dich freust sie mal zu treffen. Viel Glück ;-)

Mentor94 01.09.2013, 21:37

Danke für die Antwort, ich überlege mir was nettes ;)

0

Ich glaube du solltest nichts großartiges schreiben :) Einfach nur: Hey hab dich gerade auf Facebook gefunden.Kannst du dich noch erinnern? oder so :) Ich glaube auch nicht sie würde dir das übel nehmen, dass du sie als kleiner Junge geärgert hast :) LG Lolli989

Mentor94 01.09.2013, 21:36

Danke erstmal für deinen Beitrag :) !

Ich kenne sie gar nicht und fühle mich trotzdem irgendwie total verknallt. Ganz komisches Gefühl, so nach dem Motto: das ist die Frau, auf die ich immer gewartet habe.

0

Was möchtest Du wissen?