Ehemalige Lehrerin besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich gut mit ihr verstehst, fahr doch alleine...
Ich würde mich da nicht nach deiner Freundin richten :)

Ok. Ich weiß nur nicht wie ich mich dann dort fühlen würde. Ich bin nämlich auch eher ein schüchterner Mensch und bin etwas orientierungslos, verpeilt, verwirrt,... Ich weiß nicht ob ich die Anreise und Abreise alleine hin kriegen würde. 😂 Aber da ich jetzt schon einmal da war, ist es wahrscheinlich einfacher, als beim letzten Mal.

0

Das bekommst du schon hin 😅
Auch wir verpeilten kommen irgendwann an unser Ziel 💪🏻

0

Haha, danke! 😂 Bist du auch so ein verpeilter Mensch?

0

Ohja 😂 ich bin ein Mensch, der auch gerne mal seine 2. Bahn verpasst ...🙄

1

Ich würde an deiner Stelle alleine hinfahren. Wenn deine ExLehrerin deine Freundin echt nicht mögen sollte, wird es deine Ex-L kaum stören und wenn deine ExL deine Freundin eigentlich doch gerne hat - tja, Pech für deine Freundin, mehr aber auch nicht.

Du selbst kannst ja nur Spaß haben...also ich würde notfalls alleine hin gehen!

Naja, ich weiß nicht ob die Lehrerin sie wirklich nicht mag. Ich weiß es nicht. Ich habe nie etwas mit bekommen. Ich glaube meine Freundin hat auch nicht wirklich Lust. Ok! :-)

1

Was möchtest Du wissen?