ehemalige lehrerin...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut deinem Profil bist du weiblich, stimmts ? Vielleicht liegt daran das Problem. Nicht das ICH etwas gegen Lesben oder so hätte, aber villt will deine Lehrerin (Ex-Lehrerin?) keine Beziehung mit einer Frau eingehen? Also wenn du wirklich weiblich bist, dann würde ich auf jeden Fall dran bleiben. Vielleicht will deine Lehrerin sich selber nicht eingestehen, dass sie etwas für dich empfindet..eben weil das nicht der 'Norm' entspricht und sie sich sorgen um ihren Ruf etc. pp. macht.

maus18785 29.04.2013, 16:43

Ja, ich bin weiblich :-). Hmm das könnte sein.. oder auch nicht.. keine Ahnung, aber ein gutes Indiz :-) oh Gott, darum habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. Ar ein Versteck Spiel möchte ich nicht mehr, hatte ich in teeni Zeiten zu genüge oO

2
Fernandofan 29.04.2013, 17:07
@maus18785

Dass du kein Versteckspiel möchtest kann ich gut verstehen. Aber villt ist das der erste Schritt. Wie ich bereits geschrieben habe, würde ich in deinem Fall echt nicht aufgeben. Klar sollst du sie jetzt nicht stalken, aber wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr noch nicht über die ganze Sitation gesprochen. Das würde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen. Wenn ich mich jetzt in die Lehrerin versetze, kann ich ihre Reaktion schon verstehen. Wahrscheinlich steht sie mitten im Leben, hatte vorher nie sexuellen/körperlichen Kontakt zu einer anderen Frau und ist deshalb verunsichert. Du weißt wahrscheinlich am besten wie lange es braucht, sich erstmal selber einzugestehen, dass man auf gleichgeschlechtliche steht. Wünsche dir viel Glück.

2
maus18785 29.04.2013, 17:22
@Fernandofan

Naja, ich hatte meine erste Freundin mit 9, andersrum wäre merkwürdig, aber ich verstehe, was du meinst :-) danke!

0

hallo :D

lass ihr zeit, vllt ist sie sich selber nicht sicher was sie fühlt...

schreib ihr einen brief, wenn sie sich länger nicht meldet und erklär ihr deine gefühle, schreib deine handy nummer drunter und dass sie sich melden soll, wenn sie sich dazu beriet fühlt

sei ruhig kreativ und romantisch (frauen mögen sowas ;) )

wie gesagt: bedräng sie nicht, wenn sie auch etwas für dich empfindet wird sie sich bald melden...

lg hoffe ich hab dir geholfen :D

maus18785 29.04.2013, 16:41

Bin ja auch ne Frau, und liebe die Romantik :-). Hätte ich mit der Reaktion gerechnet, hätte ich zumindest irgendwas wie Blumen mitgebracht :-)

Danke, ja du hast mir geholfen.. hach man ich hoffe es klappt alles so :-)

0
Katzenfan98 29.04.2013, 16:42
@maus18785

Oh, tut mir leid, ich hab nicht auf dein profil geachtet

dann brauch ich dir ja gar nichts über das verhalten der frau erzählen :D

2

Anscheinend will sie nicht, dann lass sie auch!

maus18785 29.04.2013, 16:06

Hmm aber warum hat sie mich dann geküsst?

1
tinafritz1992 29.04.2013, 16:24
@maus18785

Sie mag dich wohl schon sehr gern, will aber aus irgend welchen Gründen nicht, dass es ernster wird. Vielleicht kannst du ihr schreiben, dass du es gerne verstehen würdest und sie es dir erklären möge! Dann kann sie dir zurück schreiben. du kannst ja ihr deine Gefühle beschreiben und dass sie euch doch eine Chance geben solle, da sie es sonst später mal bereuen könnte, es nicht wenigstens versucht zu haben.

1
maus18785 29.04.2013, 16:34
@tinafritz1992

Na klar, ein Brief :-). Auf die Idee hätte ich auch kommen können.. danke danke :-)

1

ich schreib hier weildeine neue frage ja wieder weg ist: ich glaub du bist hier nicht gut aufgehoben, schreib doch mal da http://www.frauenliebe.info/webkatalog/lesben-forum.htm mfg

maus18785 29.04.2013, 19:08

Ich schau mal rein, danke :-)

0
maus18785 29.04.2013, 19:09

Aber warum bin ich hier nicht richtig?

0
ichhierundda 29.04.2013, 19:09
0
ichhierundda 29.04.2013, 19:11
@ichhierundda

weil es hier zwar anonym ist, aber trotzdem hier schon viele sind, die solche beziehungen für so unnatürlich halten, dass sie das löschen lassen. alles gute für dich

1
maus18785 29.04.2013, 19:13
@ichhierundda

Lesarion geht gar nicht.. aus dem alter bin ich raus :-) aber es ist eine wahre Begebenheit. Ich meine, es gibt sogar ne autobio wo alles drin steht. Ich hasse lügen..

0

Was möchtest Du wissen?