Ehemalige Kinderserie von Nickelodeon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Johnny Test?

Meinst Du den kleinen blonden mit Zwillingsschwestern?

19

Ja, habe es schon! ;D

0

Also ich würde auch sagen Johnny Test 🙋🏼

Bestümte Spongebob Schwammkopf Folge gesucht?

Wie heißt die Spongebob Folge wo Mr. Kerbs Songebob im Gefängnis einen eben Job besorgt hat damit er Planton im Auge behelt?

...zur Frage

Drake Bell: Nie mehr Gitarre?

Ich kenn Drake Bell aus der Serie "Drake und Josh" welche ich als Kind geliebt habe und hab gelesen dass er wahrscheinlich nie mehr Gitarre spielen wird. Ich war richtig entsetzt als ich den artikel gelesen habe!

Hier der Link: http://www.promicabana.de/drake-bell-werde-nie-wieder-gitarre-spielen/

ich wollte fragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt ob er nicht doch wieder spielen kann, oder ob es sich bestätigt hat dass er nicht mehr spielen kann?

Thx schon mal! :)

...zur Frage

Was war eure Lieblingsserie als Kind :D?

Hey Commnity!

Ich habe momentan Langeweile weshalb ich mir dachte, ich stelle der Community mal einpaar Random Fragen :)

Also hier ist die Frage: Was war eure Lieblingsserie von Damals bzw. als Kind?(Von Nickelodeon)

(Hier mal einpaar Beispiele: Avatar, Korra, caillou, Drake and Josh, zoe 101, Icarly, filmore usw.)

...zur Frage

Nickelodeon plötzlich auf Englisch?

Hallo:) Heute haben wir einen neuen Fernseher bekommen und Nickelodeon z.B. läuft auf Englisch, das Bild ist allerdings Deutsch, ebenfalls die Werbung. Kann man das irgendwie umstellen? Danke schon im vorraus^~^

...zur Frage

Kennt jemand diese Kinder-/Jugendserie (ca. zw. 2004-2008)?

Ich erinnere mich nur noch ganz leicht an diese Serie. Sie lief auf Nickelodeon unmittelbar vor oder nach dem „Forscherexpress“. In der Folge, an die ich mich erinnere, haben Kinder herausgefunden, das bei einer Art Parade oder Umzug gewisse Personen durch Roboter ersetzt wurden (womöglich eine Prinzessin?). Soweit ich weiß war das eine Mischung aus Realserie, in der manche Szenen bzw Figuren animiert waren. Ich kann mich nur noch schwammig daran erinnern, würde sie aber soo gerne nochmal sehen. Hat einer eine Idee welche Serie gemeint ist, womöglich sogar welche Folge?

...zur Frage

Wie heisst diese Kinderserie, (Genie)?

Also, es war quasi genau wie Jimmy Neutron nur mit echten Menschen. Er hatte imme so einen 'Gedankenblitz', der ihn auch voll weggekickt hat.** Aber echte Schauspieler!** in einer Folge haben sie, glaube ich einen real life Dinosaurier auf dem Schulhof gehabt oder so...

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?