ehemalige Kinderserie gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hieß glaub iwas mit auf der jagd nach... hatte das auch ma gesucht aber wieder vergessen _(

stimmt, habs jetzt gefunden, des heißt "auf der jagd nach dem kju wang" vielen Dank für den Hinweis :)

1

Kinderserie mit kaugummi?

Ich suche eine kinderserie die morgens immer beu super rtl lief. Im intro hat das mädchen eine kaugummi blase gemacht und ist geflogen..

...zur Frage

Kika chinesische Sendung?

Ich suche eine ehemalige Sendung von kika. Sie spielt irgendwo in Asien, ich denke China. Und es gab 3 Hauptcharaktere. 1Mädchen mit langen Haaren und 2Jungs. Die leben in so einem dorf und kämpfen gegen das böse^^ hoffe die beschreibung reicht, danke!

...zur Frage

Ehemalige Kika-Sendung aus ca. 2008?

Hallo zusammen,

wie hieß die Serie im Kika, wo zwei Kinder den Leuten in der Öffentlichkeit Streiche spielen?Eine der Folgen spielt im Eiscafe, es hilft Ihnen ein Mann, der kriegt dort auch einen Lachanfall.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wir heißt die kinderserie (kika) mit der kleinen maus?

Hey Leute

Suche eine Kinderserie die so um 2002 lief. . Dort War eine kleine Maus und irgendwie War es dort mittelalterlich. Mehr weiß ich leider nicht . Hoffe ihr könnt mir sagen wie die Sendung hieß .. Danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Kennt jemand diese Kinderserie mit einem PC?

Es gab auf kika mal so eine sendung wo ein ,,Max`` immer irgendwas mit dem pc gemacht hat. das wollte ich mir mal wieder geben weil ichs damals immer gekukt hab. die sendung hies irgendwie click und cleck oder so aber mir fällt der genaue name einfach nicht ein:/ Hilfe bitte:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?