ehemalige Freundin mobbt mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Ziel ist es, dass sie will, dass du dich darüber aufregst, sie will sehen, dass es dich verletzt. Zeig ihr einfach mal die kalte Schulter, dass es dir egal ist und du auf so eine 'ehemalige' Freundin verzichten kannst. Auch wenn es dir innerlich nicht egal ist, was sie mit dir macht, du solltest versuchen in der Schule Ignoranz zu ihr zu zeigen und nicht darauf einzugehen, dann hört sie auch irgendwann auf, weil es ihr keinen spaß mehr macht.

Fertig gemacht werden kann nur der, der sich fertig machen lässt. Weißt Du, was ich damit sagen will?!

Sag Ihr, dass du das nicht Ok findest und wehr dich dagegen