Ehemalige Freundin macht mich fertig....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg, auf solche Menschen kannst du verzichten!

Schreib ihr, dass es armselig ist andere fertig zu machen, nur weil sie keine Hobbys hat. Und dann blockst du sie. SIE KANN DICH MAL!!

Das kannst du ihr auch gerne schreiben. Sei stark! Keiner hasst dich, sie sagt das, weil sie dich einschüchtern möchte!

Du solltest den Kontakt abbrechen! Falsche Schlange!! (sorry für meine Ausdrücke, aber solche Leute regen mich so dermaßen auf, dass ich am liebsten ahhhhh weiß ich auch nicht :@)

Ich verstehe solche Leute nicht!

Und wenn sie alle Leute auf dich hetzt, hat sie ein Problem mit sich selbst, weil sie dadurch Aufmerksamkeit auf sich zieht, die sie sonst nicht bekommen würde!!

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass mich das bitte wissen, schreib mich an!

Glg :)

Dankedankedankedanke :D

Das werde ich machen! :D

1

dieses verhälten ist kindisch und dumm. schließlich sollte sie nach dem grund suchen warum sie solche psychische probleme hat. sag ihr ruhig mal das ihr euch aussprechen sollt. aber mit einem " moderator". das heißt ihr sucht euch einen aussenstehenden wie euren klassenlehrer oder irgendjemanden dessen geist von deiner freundin noch nicht vergiftet wurde und redet über alles. wenn sie nein sagt dann ist sie ein kleines mädchen das zu feige ist ihre eigentlichen probleme zu lösen und sie an dir auslässt. wenn du also noch weiter gemobbt wirst dann solltest du dir hilfe holen. nach dem gesetz ist die menschenwürde unantastbar. doch deine freundin trampelt darauf nur noch herum.

Man hätte ich so einen Freund der das machen würde , ich würde ihn kaputt schlagen das er nichtmehr Reden kann. So eine schlamp3 als Freundin brauchst du nicht

hast recht

0

Was möchtest Du wissen?