Ehemalige Freundin ist mir ein Rätsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Rätsel ist doch relativ einfach gelöst:

Obwohl sie sich tatsächlich falsch verhalten hat, als sie dich vor der Tür stehen ließ, hast Du sie dann doch hart getroffen und Dich auch blöd verhalten. Freundinnen können sich so etwas ohne Hass vergeben... 

Mit Deiner harten Überreaktion hast Du das Vertrauen zwischen euch zerstört - denn damit konnte sie nicht rechnen und fand sie bestimmt (wie ich auch) sehr, sehr ungerecht von Dir.

Trotzdem möchte sie eigentlich keinen Streit mit Dir - wollte sie im Gegensatz zu Dir ja nie. Wahrscheinlich vermisst sie euren Kontakt sogar.

Ich denke, sie hat Angst, wieder "ungerecht" von Dir verletzt zu werden - deshalb ist sie so abweisend. Solange sie Dich auf Abstand hält, ist sie auch nicht so verletzlich...

Möchtest Du etwas an der Situation ändern, solltest Du Dich dringend für Dein Verhalten entschuldigen und Versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen. Noch befürchtet sie wieder von Dir bei der nächsten Kleinigkeit im Stich gelassen zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julinacht123
21.06.2016, 20:07

Ich werde es mal versuchen, dankeschön.☺

0

Wie alt seid ihr denn? Ich tippe mal auf cirka elf Jahre. Es tut mir leid, es dir so sagen zu müssen, aber wenn sie kein Interesse zeigt seid ihr keine Freunde. Sie hat es wahrscheinlich gar nicht verdient. Such dir lieber ein paar Leute aus deiner Klasse, die sich auch für dich interessieren.uch wenn es in deinem Alter vielleicht ansprechender ist den Hübschesten hinterherzurennen rate ich dir davon ab. Mach dein Ding und lass dich nicht von anderen ausnutzen;) Du schaffst es auch ohne sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
21.06.2016, 19:58

Jemand der dich als Freund sieht würde dich nicht vor zuener Tür stehen lassen.

0

Hast du sie schon mal direkt darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julinacht123
21.06.2016, 19:56

Nein ich weiß nicht wie. :/

0
Kommentar von Hope1791
21.06.2016, 20:06

Genau so, frag sie ob sie sauer ist oder warum sie sich denn manchmal nett ist und an anderen Tagen nicht.

1

Was möchtest Du wissen?