Ehemalige Freundin beleidigt dich als M*ssgeburt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sie schon "ehemalig" ist, ignoriere sie einfach.  Reagiere nicht darauf, dann wird ihr das irgendwann langweilig. 

Das ist ja lieb, dass du was tun magst, wenn sie mich als Mi*geburt bezeichnet <3 ...Kleiner Scherz :D So ein Verhalten isz höchst infantil, das brauchst du nicht; Frage sie doch mal ganz ruhig nach dem Grund für ihre Bezeichnungen :D Das nervt sie am Meisten und - nochmals - sowas braucht man doch nicht, rede gaaanz Sachlich mit ihr, wenn es keinen Sinn macht, dann lass' sie links liegen.

Es gibt Menschen, die haben Dich nicht verdient! Deine ehemalige Freundin gehört da offenbar dazu....lass sie links liegen und konzentriere dich auf neue Menschen und neue Bekanntschaften. Das Leben ist zu kurz um sich mit Idioten zu beschäftigen.

Da würde ich schon den Kontakt abbrechen.

Was möchtest Du wissen?