Ehemalige beste Freundin wiederbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt jetzt gar nicht auf so groß volumige Worte an wie du denken könntest, sondern mehr das sie zeigst das du wieder an sie denkst und Kontakt mit ihr haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich deine einstige beste Freundin anschreiben und schauen ob sie wie Du auch an einer Kontaktaufnahme interessiert sein würde. Dabei musst Du aber auch keineswegs zu Kreuze kriechen und dich in Mea Culpa Übungen ergehen lassen zumal ich auch davon ausgehe, das ihr beide sprich jede ihren ganz eigenen mehr oder weniger großen Anteil an diesem Streit habt. Es sollte also genügen, wenn Du ein wenig an die alten Zeiten welche Du vermisst in deinem Schreiben anknüpfen würdest und dann heißt es abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir wissen, was du ihr schreiben sollst. wir wissen doch gar nicht was vorgefallen ist und was für Dinge ihr im Streit zu einander gesagt habt. Da musst du schon entweder etwas ins Detail gehen, oder das selbst auf die Kette kriegen, so leid es mir tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke keiner kann dir einen Text vorgeben was du schreiben sollst
Es muss einfach von Herzen kommen und wenn deine Freundin noch etwas für doch übrig hat wird sie auf deine Nachricht anspringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?