ehemalige beste freundin verwandelt sich & ich bekomm wutanfälle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie traurig, dass deine "Anna" dem Gruppenzwang verfallen ist. Armutszeugnis.

Viel Hilfreiches fällt mir dazu nicht ein. Aber was deine Lehrerin angeht: Schildere ihr die Sachlage, damit sie dich versteht und nicht noch zusätzlich auf dir rumhackt.

Den einen Jungen den du magst kannst du ja mal ansprechen. Vielleicht verstehst du dich mit Jungs einfach besser als mit Mädels. :)

Wenn sich das Ganze aber nicht regelt, bleibt dir wohl nichts, als die Klasse zu wechseln oder dich durchzubeißen.

Wie auch immer es kommt: Viel Glück und nur das Beste! :)

Was ist den mit den Jungs aus deiner Klasse? Verstehst du dich mit denen auch nicht? Hab auch mal in einer Zeit, in der 7. glaube ich, einfach nur noch bei den Jungs gehangen, da die Mädels nix mehr für mich waren, allerdings akzeptieren mich "meine Jungs" auch und wir sind befreundet. Du sagtest ja, das du denkst, dass keiner dich leiden kann. Teile doch vielleicht mal deine Ansichten mit den Jungs, ihr seid in der 8.Klasse, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs das Benehmen der Mädels so toll finden und die Jungs freuen sich, wenn ihnen jemand zustimmt. Bei mir lief es in der 7-8.Klasse so: Die Jungs bauten zwar Mist und hielten sich eigentlich für "cool" waren aber besser zu ertragen als die Mädels, die alle einfach nur einen Wahn hatten ;)Hmm.... was soll ich dir noch sagen, werde schlagfertiger, herausfordender, stärker. Ich weiß, das hört sich schwer an, umzusetzen, aber bei mir half das auch. Mittlerweile gucken se alle nur noch blöd, wenn ich ihnen dumm antworte. Schlagfertig sein kann man auch üben, ich weiß, hört sich blöd an, funktioniert aber ;) Zu deinem "Übergewicht, 6kg sind nicht die Welt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so reagieren, tss, wegen 6kg, müssen ja wirklich dumm drauf seinen, kenn ich zu gut. Ich will nicht sagen, dass du dich verändern solltest.... Wie weit bist du denn auf deine Freundin zugegangen? Hast du gekämpft? Manchmal muss man kämpfen....... Und vielleicht holst du dir mal ein paar, die deine Meinung teilen, aus den Paralellklassen oder eine Stufe niedriger/höher, glaub mir, jemand teilt deine Meinung, ganz bestimmt ;)

ThisIsKim 29.01.2013, 17:54

ich habe alles versucht um sie zurückzu bekommen, nix geklappt. ich glaube aber, momentan will ich die sowieso nicht wieder zurück, so wie die sich verändert hat..

0

Was ist denn mit den Jungs aus deiner Klasse? Vielleicht ist da jemand nettes dabei, mit dem du dich vielleicht anfreunden kannst..

ThisIsKim 29.01.2013, 17:50

da gibt es nur einen, den ich ganz nett finde, aber der kann mich nicht leiden, weil die mädchen immer nur blö*dsinnüber mich erzählen & die anderen rauchen, kiffen usw & sind für mich nix

0
LovingStarTrek 29.01.2013, 17:55
@ThisIsKim

Die Mädchen erzählen Blödsinn? Dann sag dem Jungen höflich, aber bestimmt, dass das nicht stimmt, was die da erzählen, da musst du dich durchsetzen. Und wenn die "Mädels" das nächste Mal wieder blöd kommen: Zum Beispiel in einer Gruppe oder vor den ganzen Klasse etwas zu dir sagen, was nicht stimmt, musst du ganz cool sagen: "Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht. Interessant, aber iwie auch komisch, nich?" Antworte einfach ganz blöd und schlagfertig, dann gucken die dumm. Oder wenn eine sagt: Guck mal wie billig die ist/rumläuft, irgendeine Beleidigung mit "billig", dann sagst du: Ich soll billig sein? Du bist kostenlos. Oder: Wenn ich schon billig bin, musst du ja kostenlos sein. :)

2

Was möchtest Du wissen?