Ehemalige Beste Freundin.... Verstehe es nicht.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum wollte sie denn nix mehr mit dir zu tun haben? Naja egal, jedenfalls war es mal deine Beste Freundin...sprech sie doch einfach mal darauf an und redet ihr euch mal richtig aus und findet dann vielleicht auch wieder ein bisschen zusammen....Es wird vielleicht nicht so werden wie es damals vielleicht war, aber wenigstens wieder normal miteinander umgehen und reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurashiano12
12.06.2014, 14:08

Weil sie sehr lange angelogen habe

0
Kommentar von Laurashiano12
12.06.2014, 14:36

Wie kann ich sie denn ansprechen ohne das sie sich "überrämpelt" fühlt? Und wie kann ich es ihr zeigen das ich es ernst meine mit unserer freundschaft und das ich nicht alles hinschmeißen möchte

0

hey,

du solltest sie schon noch einmal ganz offen und ehrlich darauf ansprechen was dieses Kindergartenverhalten soll. Ich denke mal sie ist aus irgendeinem grund eifersüchtig auf dich! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurashiano12
12.06.2014, 14:02

Neinnein :-( wenn du dir die zeit nehmen würdest und meine anderen fragen lesen würdest, würdest du verstehen um was es sich handelt.

0

Was möchtest Du wissen?