Ehemalige beste Freundin schreibt mich wieder an was soll ich tun?

3 Antworten

Weiß du es ist schwer aber Gefühle kann man nicht erzwingen. Es war natürlich falsch von ihr dich an zu lügen, villt hatte sie angst ihren Besten Freund zu verlieren. Man merkt das sie dich als Freund will aber nix festes. Es ist irgendwie schade das die Freundschaft kaputt geht, weil sie nicht das gleiche empfinden.
Du musst dich endscheiden ob du die Freundschaft aufrecht halten möchtest oder den anderen weg weil du es nicht akzeptieren kannst. Das sie dich vermisst hat glaub ich ihr, sonst würde sie sich nicht ständig melden aber wer weiß was nicht ist kann ja noch werden.
Villt hat sie gefühle weiß es aber nicht oder kann sich nix vorstellen.
Wenigstens war sie noch so erlich und sagte das sie nix empfindet. Lieber so, als hinhalten.
Hoffe war hilfreich.
Lg

Es gibt etwas was du tun kannst. Bitte blocke sie überall und geh ihr so gut es geht aus dem Weg. Die weiß selber nicht was sie will und stößt dich jedes Mal nur vor den Kopf. Soetwas will man sich nicht ewig antun.

einfach weiter machen solange bist du es lernst oder sie dich so schwer verletzt das du nie wieder gefühle für sie empfinden kannst.

irgendwas davon wird früher oder später von alleine eintreffen

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Teilt man nicht das erste mal mit einem besonderen Menschen?

Meine Ex und Ich waren ca 5 Monate zusammen. Sie ist 20 und ich 24. Sie hatte bis sie 20 war, was mit zwei verschiedenen Typen aber nur rumgeknutsche. Diese hat sie aber wieder schnell abgeschossen weil da wohl nur freundschaftliche Gefühle waren bzw. sie nicht zusammenpassten. Sie hat sich von mir entjungfern lassen und hatte ihre erste Beziehung mit mir. Nach ihrem Urlaub mit einer Freundin hat sie jedoch Schluss gemacht weil sie nicht weiß ob die Gefühle für mich reichen, was ich bis heute nicht verstehe.

Meine Frage: Wenn ein (hübsches) Mädchen sich bis 20 damit Zeit lässt das erste mal zu haben, wird sie es dann nicht mit jemandem tun der auch was besonderes ist und für den sie Gefühle hat oder zumindest danach mehr als zuvor haben wird? Ich verstehe nicht wieso man sein erstes mal mit einem Typen hat bei dem man nicht weiß ob die Gefühle reichen. Macht doch keinen Sinn oder?

...zur Frage

Ist es ok mit 2 Typen rumzumachen?

Ich bin 15 und vor ca. 4 Wochen habe ich mit meinem besten Freund rumgemacht, einfach so und ohne Gefühle sozusagen. Dies haben wir letzte Woche auch gemacht und später habe ich unerwartet mit dem Typen rumgemacht, in den ich verliebt bin. Auf jedenfall haben sie sich das gestern erzählt und meine Freundin hat mit meinem crush geredet und er findet es nicht soo schlimm, da ich Betrunken war (war nicht so schlimm, also ich war noch klar im Kopf) trotzdem hat er nicht mit mir geredet und mich nichtmehr angeschaut, obwohl ich oft bei ihm stand. Er hat auch zu meiner Freundin gesagt dass er mich auch liebt. Ich weis es war nicht ok und ich bereue es aber was soll ich machen? Er meldet sich auch nicht und Anschreiben möchte ich ihn auch nicht..

...zur Frage

Hab ihm gefragt ob wir getrennte Wege gehen und bekomme keine Antwort?

Was hat das zu bedeuten eher gut oder schlecht?Wir kennen uns aus der Schule und wenn man jemand was gutes wünscht, also das habe ich kommt auch nix zurück. Er war wohl etwas genervt von mir meinte er, soll ich ihm erstmal in Ruhe lassen...

...zur Frage

Plötzlich Kontaktabbruch weil er Gefühle entwickelte?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

ich habe seit paar Monaten Freundschaft+ mit einem Typen. Wir haben uns vor 3 Tagen gestritten und er meinte es wäre gut den Kontakt abzubrechen weil wenn es sich auf die Länge zieht das die Trennung schwieriger wird. Heute war ich mit einem Guten Kumpel im Auto und habe es gepostet er hat es gesehen und Hat darauf sehr eifersüchtig reagiert. Er meint er mag mich zu sehr für eine gute Freundin aber möchte auf keinen Fall Gefühle entwickeln. Deshalb möchte er es beenden jedoch ist er mir sehr wichtig Und ich will ihn nicht verlieren habe versucht mit ihn zu reden aber er ist sich Sicher das er nicht Mehr weiter machen kann. Was könnte ich machen damit er bei mir bleibt ? Egal ok Beziehung oder freundschaftlich

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?