Ehemalige " Freundin" versucht sich an mein Schwarm ranzumachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmeiß Dinge die dich runter ziehen aus deinem Leben also zieh nen Schlussstrich mach kein großes Ding daraus und verhalte dich erwachsen dabei begeb dich nicht auf ihre schiene und wenn wer fragt (er zum beispiel) erkläre ruhig und sachlich was dazu geführt hat nicht mehr nicht weniger.

Und wenn du angst hast sie kommt dir zuvor dann lass es nicht so weit kommen sondern warte nicht das er dich anspricht sondern sprich ihn an und sag ihm wie du fühlst

Ich verhalte mich erwachsen und mach bei ihren Spielchen nicht mit. Sie lässt es vor allen so aussehen, als wäre ich die Schuldige. 

0

Du berichtest über deine ehemalige Freundin, das sie dir bereits drei Jungs
ausgespannt hat und ich sage dir mal auf den Kopf zu das Du da eine vollkommen verkehrte Sichtweise der Dinge hast. Nicht deine einstige Freundin hat dir diese drei Jungs ausgespannt, diese drei Jungs haben sich ganz bereitwillig und ergo auch freiwillig von deiner ehemaligen Freundin ausspannen lassen. Adequat stellt sich die Situation mit deinem Schwarm da, wenn er sich ausspannen lassen will, dann wird deiner einstigen Freundin das auch gelingen und wenn er das nicht möchte, dann wird ihr das auch nicht gelingen.

Was möchtest Du wissen?