Eheim - Filter läuft aus - Wasserschildkröte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zur Frage Wasserschildkröten ohne Filter, kommt auf die Größe der Schildi und die des Beckens an. Allerdings wenn du jeden Tag einen Teilwasserwechsel machst, je nach Verschmutzung, gehts schon ne zeitlang. Hatte ich auch schon, als mein Filter kaputt war und eingeschickt werden musste, was will mán da anderes machen. Hatte mir allerdings zusätzlich nen günstigen Innenfilter gekauft, täglich gereinigt, dass das Wasser wenigstens ein bisschen zirkuliert.

Vermutlich eine Verbindung nicht ganz sicher. Schau mal ob Du da eine Dichtung wechseln kannst!

Hi,

am besten du öffnest den Filter noch einmal und baust ihn, wie in der Anleitung beschrieben sorgfältig(!) zusammen. Wenn das nicht hilft, kontaktier doch mal den Kundendienst, der von EHEIM ist sehr hilfsbereit und freundlich, aber bitte nicht per Mail, dass dauert zu lange.

Ist er denn nur undicht, wenn du ihn schräg stellst oder auch wenn er "normal" steht?

LG Niklas

Was möchtest Du wissen?